Die besten Actionfilme - Champion bei - Als Flatrate

  1. US (1979) | Sportfilm, Box-Film
    Rocky II
    6.8
    6.4
    90
    101
    Sportfilm von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Talia Shire.

    Sylvester Stallone ist in Rocky II so gebeutelt von dem Kampf gegen Carl Weathers, dass der nun verheiratete Boxer eine Revanche vorerst ausschlägt. 

  2. US (1982) | Sportfilm, Box-Film
    6.6
    6
    75
    109
    Sportfilm von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Carl Weathers.

    Rocky ist Boxweltmeister. Wohlhabend und zufrieden verteidigt er mehrere Male den Titel. Doch in Rocky III - Das Auge des Tigers wartet schon die nächste Herausforderung auf ihn.

  3. 5.5
    5.1
    80
    74
    Horrorfilm von Adam Robitel mit Taylor Russell und Logan Miller.

    In der Horror-Fortsetzung Escape Room 2: No Way Out werden sechs junge Menschen, die den tödlichen Fallen bereits einmal entkommen sind, das nächste Spiel gesperrt: in den ungleich gefährlicheren Raum der Champions.

  4. US (1997) | Actionfilm, Thriller
    5.2
    4.2
    15
    29
    Actionfilm von Félix Enríquez Alcalá und Min Kung mit Steven Seagal und Yasuaki Kurata.

    Der Bundesmarshall Jack Taggert (Steven Seagal) übernimt einen Mordfall, der ihn nach Kentucky führt, wo in einer Kleinstadt der Geschäftemacher Orin Hanner (Kris Kristofferson), die umliegenden Berge dazu benutzt, seinen Giftmüll abzulagern. Fast alle Bewohner schweigen, da sie Angst vor den Gehilfen Hanners haben. Nicht jedoch Taggert, der den Kampf aufnimmt.