Die besten Actionfilme und Komödien von 1959 bei Disney+ und und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmKomödie19591950erDisney+im StreamNetflix
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1959) | Militärfilm, Komödie
    Keiner verläßt das Schiff
    6.8
    1
    2
    Militärfilm von Norman Taurog mit Jerry Lewis und Dina Merrill.

    Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs war John Paul Steckler Kommandant eines Schiffes der Navy. Nun, da der Krieg vorüber ist, will er sich endlich mit seiner Braut in die Flitterwochen verabschieden, aber daraus wird nichts, denn plötzlich steht die MP vor seiner Tür, und will wissen, wo dieses Schiff, das unter seinem Kommando stand, abgeblieben ist. John Paul hat keine Ahnung - aber wenn er es nicht findet, wird er für den Verlust geradestehen müssen.