Originaltitel:
Don't Give Up the Ship
Keiner verläßt das Schiff ist ein Militärfilm aus dem Jahr 1959 von Norman Taurog mit Jerry Lewis, Dina Merrill und Diana Spencer.

Komplette Handlung und Informationen zu Keiner verläßt das Schiff

Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs war John Paul Steckler Kommandant eines Schiffes der Navy. Nun, da der Krieg vorüber ist, will er sich endlich mit seiner Braut in die Flitterwochen verabschieden, aber daraus wird nichts, denn plötzlich steht die MP vor seiner Tür, und will wissen, wo dieses Schiff, das unter seinem Kommando stand, abgeblieben ist. John Paul hat keine Ahnung - aber wenn er es nicht findet, wird er für den Verlust geradestehen müssen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
MilitärfilmKomödie

Schaue jetzt Keiner verläßt das Schiff

6,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Keiner verläßt das Schiff
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
John Paul Steckler I / John Paul Steckler IV / John Paul Steckler VII
Rita J. Benson
Prudence Trabert Steckler
Stan Wychinski
Admiral Philo Tecumseh Bludde
Congressman Mandeville
Mrs. Trabert
Lieutenant Commander Farber
Admiral Rogers
Commander Cross
Commander Craig
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Keiner verläßt das Schiff

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Keiner verläßt das Schiff

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung