Die besten Actionfilme und Horrorkomödien von 2015

  1. Gänsehaut
    5.9
    5.4
    196
    121
    Abenteuerfilm von Rob Letterman mit Jack Black und Dylan Minnette.

    Mit dem Familiengruselfilm Gänsehaut muss Jack Black als Kultautor R.L. Stine die Monster seiner berühmten Bücherserie zurück ins Reich der Phantasie verbannen.

  2. 2.2
    5
    3
    Actionfilm von Tommy Frazier mit Nicole Sienna und Shane Brolly.

    Nicole Sienna soll die direkte Nachfahrin eines römischen Kaisers sein. Doch schnell erfährt sie am eigenen Leib, dass das alles andere als gute Neuigkeiten sind.

  3. FI (2015) | Horrorkomödie, Komödie
    4
    20
    17
    Horrorkomödie von Joonas Makkonen mit Hiski Hämäläinen und Enni Ojutkangas.

    Horrorfilme mit Werwölfen, halb Mann, halb Wolf, kennen wir zur Genüge. Jetzt treibt Bunny und sein Killerding in Finnland sein Unwesen, eine blutrünstige Chimäre aus Mensch und ... Kaninchen.