Die besten Actionfilme und Gaunerkomödien - FBI

  1. Knight and Day
    6.1
    5
    114
    279
    Romantische Komödie von James Mangold mit Tom Cruise und Cameron Diaz.

    Tom Cruise und Cameron Diaz werden in der rasanten Actionkomödie Knight and Day als ungleiches Paar in eine Verfolgungsjagd rund um den Globus verstrickt.

  2. 6.3
    5.7
    90
    61
    Heist-Krimi von Brett Ratner mit Pierce Brosnan und Salma Hayek.

    Pierce Brosnan und Salma Hayek wollen in After the Sunset unter ihrem Leben als Meisterdiebe einen Schlussstrich ziehen und sich zur Ruhe setzen. Doch Woody Allen glaubt nicht daran.

  3. 5.8
    4.3
    12
    5
    Actionfilm von Keenen Ivory Wayans mit Keenen Ivory Wayans und Charles S. Dutton.

    Nachdem Privatdetektiv Andre Shame vor Jahren seinen Job als Polizist bei der Drogenfahndung an den Nagel hängen mußte, weil ein Einsatz schief ging, schlägt er sich mehr schlecht als recht mit gefährlichen Aufträgen durchs Leben. Als ihn ein Ex-Kollege bittet, verschwundenes Drogengeld wiederzubeschaffen, trifft er plötzlich auf seinen Erzfeind, den totgeglaubten Drogenboß Mendoza, der ihn damals den Job kostete. Shame sieht die Chance, seinen Ruf wiederherzustellen. Doch da ist noch die betörende Angela, die ihn damals wegen Mendoza verließ. Der Tag der Abrechnung ist gekommen.