Die besten Actionfilme und Fantasyfilme von 1989

  1. ?
    11
    Actionfilm von Luis Llosa mit David Carradine und Peter Nelson.

    Helen und Bone leben in einem düsteren Polizeistaat der Zukunft, der seine Bürger lückenlos überwacht. Als sogenannte Untermenschen haben die beiden keinerlei Rechte und dürfen weder heiraten noch überhaupt privat miteinander verkehren. Ein zwielichtiger Unterhändler will ihnen den Weg in die Freiheit ebnen. Doch dafür müssen Helen und Bone ihm bei einem Verbrechen helfen.

  2. 3.3
    5
    1
    Actionfilm von Charles B. Griffith mit Mel Welles und Robert Jayne.

    Zweiter Teil der Saga. Die letzte Schlacht beginnt: Der Alte sucht noch den Auserwählten. Als er ihn findet, merkt er, dass er ihn noch die magischen Künste beibringen mus. Doch die Zeit drängt.

  3. 3.4
    12
    4
    Actionfilm von Joe Finley mit Lana Clarkson und Greg Wrangler.

    Prinzessin Athalia wird darüber informiert, dass ihr Vater, der König, getötet wurde. Der böse Thronfolger braucht das magische Szepter der alten Königsfamilie, welches nur sie ihm beschaffen kann, sich aber weigert.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. 6.6
    51
    7
    Sex-Film von Hideki Takayama mit Tomohiro Nishimura und Maya Okamoto.

    Was die Menschen für die Realität halten, ist nur eine von vielen Dimensionen, in denen Wesen der verschiedensten Art existieren. Neben der Welt der Menschen (“Ningen”) gibt es das Reich der Mensch-Bestien (“Jujin”) und der Dämonen (“Majin”).

  6. HK (1989) | Fantasyfilm, Liebesfilm
    6.2
    10
    2
    Fantasyfilm von Siu-Tung Ching mit Yimou Zhang und Gong Li.

    Chinesische Fantasy-Romanze, in der ein Krieger aus der Zeit der Qin-Dynastie in den 1930er Jahren seine Geliebte wiederfindet.

  7. JP (1989) | Actionfilm, Anime
    5.7
    5
    5
    Actionfilm von Daisuke Nishio.

    Der fiese Giftzwerg Garlic Jr. sucht die sieben Dragon Balls, um sich von Shenlong ewiges Leben zu wünschen. Sein Plan gelingt, und er sieht sich schon als allmächtigen Tyrann. Doch er macht einen Fehler: er entführt Son-Gohan, und das macht Son-Goku verdammt wütend! Zusammen mit Piccolo greift er Garlic Jr. an, doch jemand, der ewig lebt, ist ein schwerer Gegner. Und dann öffnet sich das Tor zur Todeszone.

  8. 6.1
    25
    14
    Fantasyfilm von Kazuki Ohmori mit Toshiyuki Nagashima und Yoshiko Tanaka.

    Er ist wieder da - und die Erde bebt. Godzilla der Urgigant ist aus der Gluthölle des Maharavulkans wiederauferstanden, und wo er auf der Suche nach radioaktiver Nahrung auftaucht, hinterläßt er Chaos und Zerstörung. Wenn er die Nuklearanlage in Wakasa Bay erreicht, ist das das Ende. Eliteoffizier Kuroki soll die neue Superwaffe SX-2 rechtzeitig zum Einsatz bringen. Gleichzeitig arbeitet Professor Shiragami fieberhaft an der Vollendung der gentechnischen Revolution "BIOLLANTE" einer unzerstörbaren Kreuzung einer Superpflanze mit Godzillazellen. Wunderwaffe oder Wahnsinn der Wissenschaft - sie darf auf keinen Fall in falsche Hände geraten.