Die besten Actionfilme und Animationsfilme von 2018

  1. Spider-Man: A New Universe
    7.7
    7.4
    242
    146
    Animationsfilm von Bob Persichetti und Peter Ramsey.

    Im Animationsfilm Spider-Man: A New Universe erfährt Miles Morales von Superhelden-Paralleluniversen und entdeckt, dass er im sogenannten Spider-Verse nicht der einzige Held im Spinnenanzug ist.

  2. 7.2
    7.1
    267
    96
    Animationsfilm von Brad Bird.

    Mit Die Unglaublichen 2 konfrontiert Pixar seine Superheldenfamilie mit einer neuen Bedrohung und so müssen sie wieder in ihre Kostüme schlüpfen, um die Welt zu retten.

  3. 6.5
    6
    36
    16
    Animationsfilm von Sam Liu mit Jennifer Carpenter und Bruce Greenwood.

    In der animierten DC-Comicverfilmung Batman: Gotham by Gaslight muss sich Batman bei seinem Kampf gegen das Verbrechen diesmal mit einem kaltblütigen und Frauen mordenden Serienkiller auseinandersetzen.

  4. 6.6
    5.6
    27
    11
    Animationsfilm von Sam Liu und Jake Castorena.

    Im Animationsabenteuer The Death of Superman bekommt es der berühmte DC-Held mit einem gefürchteten Gegenspieler zu tun.

  5. 6.2
    5.6
    19
    6
    Animationsfilm von Joe Ksander und Kevin R. Adams.

    Der chinesisch-kanadische Netflix-Animationsfilm Das Mädchen und ihr Roboter - Die nächste Generation erzählt die actionreiche Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft in einer Welt voller Roboter. Ein vernachlässigtes Mädchen schließt sich darin mit einer Maschine zusammen, um Bösewichten die Stirn zu bieten. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    6.3
    21
    7
    Superhelden-Film von Aaron Horvath und Peter Rida Michail.

    Der Kinofilm Teen Titans Go! To the Movies lässt die Teen Titans entrüstet feststellen, dass sie anders als andere Superhelden noch keinen eigenen Film haben. Also unternehmen sie etwas dagegen.

  8. US (2018) | Animationsfilm, Anime
    5.6
    5.3
    34
    24
    Animationsfilm von Junpei Mizusaki.

    In Batman Ninja muss Batman seinen Widersachern rund um den Joker und Gorilla Grodd das Handwerk legen, um Japan wieder zu dem zu machen, was es einst war.

  9. ?
    1
    Animationsfilm von Isamu Imakake.

    Im Animationsabenteuer The Laws of the Universe: Part I folgen fünf Studenten einer geheimen Mission, wonach sie gegen Reptilien aus fernen Galaxien kämpfen. Eines Tages reist einer von ihnen - Ray - 330 Millionen Jahre in die Vergangenheit, um auf der Erde seinen vermissten Freund Tyler vorzufinden, der wiederum in eine fiese Alien-Falle getappt ist. (JU)

  10. ?
    1
    Actionfilm von Patrick Garcia mit Ryan Flynn und Jaz Hughes.

    Im Animationsfilm Body Defenders wird eine epische Schlacht zwischen weißen Blutzellen und Bakterien im menschlichen Organismus ausgetragen.

  11. ?
    2
    Animationsfilm von Michael D. Black.

    Der LEGO-Animationsfilm Black Panther: Trouble in Wakanda spielt zeitlich nach den Ereignissen von The First Avenger: Civil War. König T'Challa aka Black Panther kehrt in seine Heimat zurück, um als neues Oberhaupt seines Landes aufzutreten. Als aber zwei gefährliche Feinde Wakanda zerstören wollen, schließt sich der Panther mit CIA-Agent Everett K. Ross zusammen, um sein Land zu verteidigen. (LE)

  12. ?
    4
    Animationsfilm mit Kathreen Khavari und Cierra Ramirez.

    Marvel Rising: Secret Warriors ist ein Animationsfilm von Marvel Television, in dem es primär um jüngere Charaktere aus den Marvel Comics geht, wie Ms. Marvel, Spider-Gwen alias Ghost-Spider oder Squirrel Girl. Der Film ist ein Teil des neuen Franchise Marvel Rising, das sich aus dem Spielfilm und mehreren animierten Kurzfilmen zusammensetzt. (SW)

  13. 6.7
    24
    7
    Animationsfilm von Sam Liu mit Liam McIntyre und Greg Grunberg.

    Im DC-Abenteuer Suicide Squad: Hell to Pay wird die Suicide Squad von Amanda Waller auf ein Artefakt angesetzt, doch auch die Schurken haben schon davon gehört.

  14. 6.8
    8
    Animationsfilm von Masashi Koizuka mit Yûki Kaji und Yui Ishikawa.

    In Attack on Titan: Gebrüll des Erwachens wird die Menschheit immer noch von riesigen Titanen beherrscht und muss gegen die drohende Auslöschung ankämpfen.

  15. JP (2018) | Animationsfilm, Anime
    7.2
    12
    4
    Animationsfilm von Kenji Nagasaki.

    My Hero Academia the Movie: Two Heroes ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2018, der von Studio Bones produziert wird. Er basiert auf dem Manga My Hero Academia von Kôhei Horikoshi und dem gleichnamigen Anime.