Die besten Abenteuerfilme mit Alain Delon bei - Im Stream

  1. FR (2008) | Komödie, Abenteuerfilm
    Asterix bei den Olympischen Spielen
    4.5
    2.6
    26
    89
    Komödie von Thomas Langmann und Frédéric Forestier mit Clovis Cornillac und Gérard Depardieu.

    Asterix (und Obelix) bei den olympischen Spielen basiert auf dem zwölften Comic aus der Asterix-Reihe.

    Die Abenteuer des blitzschnellen Asterix (Clovis Cornillac) und seines zaubertrankgestärkten Gefährten Obelix (Gérard Depardieu) führen diesmal ins ferne Griechenland. Dort wollen sie dem jungen und wagemutigen Gallier Romantix (Stéphane Rousseau) helfen, die Olympischen Spiele und gleichzeitig das Herz der wunderschönen griechischen Prinzessin Irina (Vanessa Hessler) zu gewinnen. Wäre da nur nicht der tückische Brutus (Benoît Poelvoorde), der alles daran setzt, die Olympiade zu beherrschen und außerdem seinen Vater Julius Caesar (Alain Delon) aus dem Weg zu räumen.

    (Quelle: OMDB)

  2. FR (1998) | Komödie, Drama
    5.7
    12
    4
    Komödie von Patrice Leconte mit Jean-Paul Belmondo und Alain Delon.

    Alice Tomaso ist schon ein kleines Luder: Sie ist gerade aus dem Knast entlassen und liebt schnelle Autos, die sie sich gerne ohne Bankfinanzierung direkt auf der Straße aussucht und mitnimmt - und das alles mit gerade einmal 20 Lenzen! Als ihre Mutter stirbt, will sie herausfinden, wer ihr Vater ist, den sie nie kennengelernt hat. In Frage kommen zwei Männer, die zum berechneten Termin ihrer Zeugung Kontakt mit ihrer Mutter hatten: Léo Brassac und Julien Vignal. Beide wollen Alice gerne zur Tochter haben und beide kämpfen um ihre Zuneigung. Es wird einige Tage dauern, bis eine medizinische Untersuchung den wahren Vater bestätigen wird, bis da hin hat die Kleine ein wenig Zeit um die beiden in diverse Probleme zu bringen.

  3. 6.1
    13
    10
    Actionfilm von Duccio Tessari mit Alain Delon und Ottavia Piccolo.

    In den alten Zeiten, in denen Männer noch auf Pferden ritten, kämpfte ein maskierter Mann namens "Zorro", um die Schwachen zu schützen und die Tyrannei zu besiegen. Der Gouverneur von Nuova Aragona wurde brutal ermordet und seitdem wird die Provinz von Korruption und Gewalt überschwemmt. Eine Aufgabe für "Zorro", der sich als neuer Gouverneur ausgibt, um den machthungrigen Colonel auf die Knie zu zwingen. Schneidig und wagemutig mit einer großen Portion Romantik in seiner Seele, hinterlässt der berühmteste spanische Fechter sein Zeichen überall.

  4. FR (1968) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.6
    29
    8
    Kriminalfilm von Jean Herman mit Alain Delon und Charles Bronson.

    Im französischen Heist-Film Du kannst anfangen zu beten lassen sich Alain Delon und Charles Bronson gemeinsam in eiem Bürogebäude einschließen.