Die besten Abenteuerfilme aus Russland

  1. Hardcore
    6.6
    5.3
    489
    215
    Science Fiction-Film von Ilya Naishuller mit Sharlto Copley und Ilya Naishuller.

    Die Welt durch die Augen eines Cyborgs sehen – der in der ersten Perspektive gedrehte Kinofilm Hardcore macht’s möglich.

  2. 5.5
    4.6
    72
    69
    Abenteuerfilm von Renny Harlin mit Gemma Atkinson und Matt Stokoe.

    US-Studenten wollen in Renny Harlins Found Footage-Thriller Devil’s Pass aufklären, warum neun Wanderer 1959 im Ural sterben mussten.

  3. PE (2015) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    2
    Abenteuerfilm von Seth Kramer und Daniel A. Miller mit Mary Catherine Bateson und Susan Crate.

    Der Dokumentarfilm The Anthropologist behandelt die Thematik des Klimawandels durch die Augen einer amerikanischen Teenagerin, die fünf Jahre mit ihrer Mutter, die Anthropologin ist, durch die Welt reist.

  4. ?
    Animationsfilm von Viktor Lakisov mit Michael Gross und Robbie Daymond.

    In Quackerz wird eine entscheidende Schlacht zwischen den Enten und den Menschen ausgetragen. Dabei soll entschieden werden, wer das Recht auf einen Platz unter der Sonne erhält. (MS)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 6.6
    16
    5
    Dokumentarfilm von Curt Morgan und Jon Klaczkiewicz mit Travis Rice.

    Die Sportdokumentation The Fourth Phase begleitet den ikonischen Snowboarder und Extremsportler Travis Rice dabei, wie er dem Kreislauf des Wassers folgt.

  7. 2.3
    2
    4
    Science Fiction-Film mit Declan Joyce und Al Burke.

    In Texas weiden nicht nur Rinder! Hier gedeiht auch prähistorischer Terror!Fossil Ridge ist eine ruhige, abgelegene Rinderfarm, doch tief im Inneren des Geländes ist eine Zuchtfarm für monströse, prähistorische Velociraptoren, die ein verrückter Wissenschaftler dort nachgezüchtet hat. Als die angriffslustigen Fleischfresser ausbrechen und anfangen Menschen zu jagen, wirds ungemütlich in dem kleinen verschlafenen Dorf. Ein paar Einwohner verschanzen sich vor den prähistorischen Biestern, zu ihnen gesellt sich eine Gruppe College Studenten. Sie kämpfen gemeinsam um ihr Überleben und müssen gleichzeitig herausfinden wie die Biester vernichtet werden können.Auch ein CSI und FBI Team wird entsandt und ist total überwältigt, von dem was sie entdecken... Ausgestorben sind die Dinosaurier jedenfalls nicht.

  8. ?
    Kriegsfilm von Ludovic Bernard.

    Der Kriegsfilm Ivan: The Three Questions von Ludovic Bernard handelt von einem russischen Kosaken aus dem 19. Jahrhundert. 

  9. 4.3
    4
    73
    24
    Abenteuerfilm von Oleg Stepchenko mit Jason Flemyng und Arnold Schwarzenegger.

    Iron Mask ist das Sequel zu dem russischen Erfolgsfilm Fürst der Dämonen, in dem Jason Flemyng als britischer Kartenzeichner Jonathan Green in ein neues Abenteuer gerät. Regie führt erneut Oleg Stepchenko. (JS)

  10. RU (2001) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    11
    3
    Abenteuerfilm von Timur Bekmambetov mit Karen McDougal und Lisa Dergan.

    In einer kleinen römischen Siedlung betreibt der Stadthalter die "Arena", dort liefern sich tagtäglich harte Kerle blutige Kämpfe und nur einer geht als Sieger hervor. Eines Tages werden einige Frauen gefangen genommen, welche gezwungen werden, gegeneinander zu kämpfen. Doch erst mal muss trainiert werden. Als bei einem Kampf zwei der besten Männer getötet werden, werden halt die Weiber in den Kampf geschickt, damit man noch einige Zuschauer zufrieden stellen kann. Nun stellt sich die Frage: Werden sich die zwei Frauen wirklich töten, oder finden sie einen Ausweg aus dieser Hölle?