4.9

Fürst der Dämonen

DVD/Blu-ray-Start: 02.07.2015 | Tschechien, Russland, Ukraine (2014) | Fantasyfilm, Mysterythriller | 127 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Viy / AT: Forbidden Empire

Fürst der Dämonen ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2014 von Oleg Stepchenko mit Aleksandr Karpov und Jason Flemyng.

In Fürst der Dämonen fährt ein Kartograph nach Transsylvanien und macht dort eine unheilvolle Entdeckung.

Aktueller Trailer zu Fürst der Dämonen

Komplette Handlung und Informationen zu Fürst der Dämonen

Im 18. Jahrhundert begibt der englische Kartograph Dzhonatan Grin (Jason Flemyng) sich auf den Weg in das noch unentdeckte Gebiet Transsylvanien. Mitten in den Karpaten stößt er auf ein kleines, weit abgeschieden liegendes Dorf. Die Bewohner des Dorfes glauben, dass sie sich vor dem Bösen retten können, wenn sie so versteckt im Wald leben. Allerdings wissen sie nicht, dass das Böse bereits in ihren Seelen sitzt und nur darauf wartet auszubrechen. (SE)

Schaue jetzt Fürst der Dämonen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fürst der Dämonen

4.9 / 10
147 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

42

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

13.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare