Die besten Filme ab 6 Jahre aus Deutschland bei und Netflix - Im Stream

  1. DE (2013) | Drama, Familiendrama
    Voll und ganz und mittendrin
    6.5
    6.3
    52
    5
    Drama von Steph Green mit Will Forte und Clare Barrett.

    Ein Schlaganfall kostet Edward MacLiam in Voll und ganz und mittendrin den Verstand. In ihrer Not lässt sich seine Ehefrau Maxine Peak auf einen Deal mit dem Arzt Will Forte ein.

  2. IE (2014) | Fantasyfilm, Komödie
    5.2
    5.5
    25
    17
    Fantasyfilm von Tobi Baumann mit Milo Parker und Anke Engelke.

    In der Kinderbuch-Verfilmung Gespensterjäger von Cornelia Funke muss ein Junge mit der Hilfe eines Schleimgeistes und der Geisterjägerin Anke Engelke verhindern, dass eine neue Eiszeit hereinbricht.

  3. GB (2001) | Drama
    5.6
    5.6
    39
    5
    Drama von Werner Herzog mit Tim Roth und Udo Kier.

    Berlin 1930: Der Jude Zesha Breitbart (Jouko Ahola) gilt als einer der stärksten Männer der Welt. Der zwielichtige Nazi-Freund Hanussen (Tim Roth) entdeckt sein Showpotential, setzt ihm eine blonde Perücke auf und holt ihn in sein Varieté-Theater. Die Vorstellung wird schnell ein Erfolg, bis Zeshas Abstammung ans Tageslicht kommt...

  4. DE (1996) | Drama
    5.5
    3
    1
    Drama von Chris Bould mit Schuyler Fisk und John Cleere.

    Der zwölfjährige Chris wird von seinen Kameraden als Angsthase verspottet, weil er bei einer heiklen Mutprobe gekniffen hat. Eines Tages taucht der tollkühne Joe auf, der Chris' großmäulige Freunde in Mut und Geschicklichkeit mühelos übertrifft. Chris und Joe verstehen sich auf Anhieb, doch ihre Freundschaft wird von einem Geheimnis überschattet. Joe heißt eigentlich Joanne und ist eine talentierte Hochseilartistin, die im Wanderzirkus arbeitet. Ihr brutaler und ehrgeiziger Onkel Curt fordert ihr ein unmenschliches Trainingspensum ab und zwingt sie, sich wie ein Junge zu kleiden. Als Joe ihr Geheimnis lüftet, wird ihre Freundschaft zu Chris auf eine harte Probe gestellt.

  5. DE (2013) | Liebesfilm, Drama
    6.4
    5
    3
    Liebesfilm von Michael Karen mit Rebecca Grimes und Roman Knizka.

    Als Yvonne Catterfeld in dem TV-Liebesfilm Cecelia Ahern: Zwischen Himmel und hier erfährt, dass sie adoptiert wurde, begibt sie sich kurzentschlossen nach Irland auf Spurensuche.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IE (2005) | Drama, Ehedrama
    5.7
    8
    Drama von Gillies MacKinnon mit Andie MacDowell und Olivia Williams.

    Als ihr Sohn tödlich verunglückt, muss Marilyn ihr Leben wieder in den Griff bekommen und tauscht die Wohnung mit der von Ria.

  8. IE (2014) | Abenteuerfilm, Drama
    6.6
    5.3
    5
    4
    Abenteuerfilm von Lisa Mulcahy mit Miriam Margolyes und Thekla Reuten.

    Im Abenteuerfilm Die Legende der weißen Pferde versucht ein Mädchen in Irland, den uralten Fluch eines schwarzen Ritters zu brechen.