Die besten Filme ab 6 Jahre aus Brasilien bei Amazon Prime und Disney+ und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreBrasilienAmazon PrimeDisney+Netflix
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. BR (2013) | Drama, Biopic
    Die Poetin
    6.4
    5
    33
    6
    Drama von Bruno Barreto mit Miranda Otto und Glória Pires.

    Das brasilianischen Drama Die Poetin erzählt die Liebesgeschichte zwischen der brasilianischen Architektin Lota de Macedo Soares und der US-amerikanischen Dichterin Elizabeth Bishop.

  2. BR (2019) | Drama, Tragikomödie
    5.6
    16
    2
    Drama von Fernando Grostein Andrade mit Noah Schnapp und Mark Margolis.

    Der 12-jährige Abe (Noah Schnapp) aus Brooklyn hat eine Familienhälfte, die isralisch, und eine Hälfte, die palästinensisch ist. Mit einem selbstgekochten Essen will er sie in Soulfood - Familie geht durch den Magen zusammenbringen. Doch alles läuft aus dem Ruder. (ES)

  3. BR (2020) | Komödie
    4.7
    4.3
    7
    6
    Komödie von César Rodrigues mit Larissa Manoela und Erasmo Carlos.

    Die Netflix-Komödie Flugmodous handelt von einer jungen Frau, die Modedesign studiert hat, um eine Stylistin zu werden und nun stattdessen eine Influencerin für eine große Marke ist. Als sie beim Autofahren telefoniert und einen Unfall baut, muss sie auf der Farm ihres mürrischen Großvaters aushelfen und ganz ohne Netz und Selfies auskommen. Damit verändert sich ihr Leben von Grund auf... (MK)