Die besten Filme ab 6 Jahre von 2005 aus Indien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 Jahre2005Indien
  1. IN (2005) | Drama, Musikfilm
    Parineeta - Das Mädchen aus Nachbars Garten
    4.9
    4
    3
    Drama von Pradeep Sarkar mit Sanjay Dutt und Vidya Balan.

    Vor dem Hintergrund sozialer Umbrüche im bewegten Kalkutta der 60er Jahre offenbart sich die dramatische Liebesgeschichte von Lolita und ihrem Jugendfreund Shekar. Als Waise wächst Lolita bei den Nachbarn von Shekars Familie auf. Sie teilt mit Shekar ihre Kindheit und seine Leidenschaft für Musik. Aber erst als der erfolgreiche Unternehmer Girish um ihr Herz kämpft, erkennt Shekar seine wahren Gefühle für Lolita. Ihre gemeinsame Liebe entbrennt jedoch nur kurz. Denn die Habgier von Shekars Vater entzweit die Familien und zieht seinen Sohn in einen Strudel aus Lügen und Verleumdungen. Als Lolita mit Girish nach London geht, ist Shekars Glaube an ihre Liebe endgültig verloren.

  2. IN (2005) | Drama
    4.6
    3
    Drama von Vipul Amrutlal Shah mit Amitabh Bachchan und Akshay Kumar.

    Ishwarchand Thakur (Amitabh Bachchan) und seine Frau Sumutra haben es aus eigener Kraft zum sehenswerten Reichtum geschafft. Sie erfüllen ihren einzigen Sohn Aditya jeden Wunsch, von denen Aditya nicht gerade wenig hat. Doch das soll sich ändern, Ishwarchand möchte das Aditya endlich erwachsen wird und lernt, etwas mehr Verantwortung im Leben zu übernehmen. Eine arrangierte Ehe soll bei seinem Plan helfen. Doch Adityas Herz ist schon längst an Pooja vergeben, die er heimlich heiratet, um der Zwangsehe zu entgehen. Als Aditya daraufhin vor die Tür gesetzt wird, ist das Familienbund endgültig zerbrochen. Doch Sumutra gibt ihren Sohn nicht auf und schon bald soll er erfahren, welch bitterböses Geheimnis sein Vater mit sich trägt, das ihn so handeln ließ!

  3. IN (2005) | Drama
    ?
    2
    2
    Drama von Dharmesh Darshan mit Anil Kapoor und Akshay Kumar.

    Die 21-jährige Anjali aus wohlhabendem Hause liebt den Musiker Raja. Bevor sie ihren Eltern diese Liebe gestehen möchte, soll sich ihre schwangere Schwester Aarti Raja ansehen. Auch Aarti findet ihn sehr sympathisch. Doch bevor Aarti die Eltern darauf ansprechen kann, stirbt sie bei der Entbindung ihrer Zwillinge. Ihr Mann, Aditya Sahai, ist mit den beiden Babys überfordert, er kann nicht alleine für die Kinder sorgen. Darum bitten Anjalis Eltern sie darum, Aditya zu heiraten. Widerstrebend erklärt sie sich bereit und reist mit ihrem neuen Gatten und den zwei Säuglingen nach Delhi - ohne Raja zu informieren. Drei Jahre später bereut Anjali ihre Entscheidung, denn Aditya beachtet sie kaum. Plötzlich taucht Raja in Delhi auf. Die beiden treffen sich heimlich, und die alte Liebe flammt wieder auf. Wird sich das Glück ihnen wieder zuwenden?

  4. IN (2005) | Komödie
    ?
    3
    1
    Komödie von Imtiaz Ali mit Abhay Deol und Ayesha Takia.

    Seine reichen Eltern möchten Viren Oberoi mit Aditi Malhotra verheiraten. Doch Viren ist heimlich mit Karen zusammen - einer Christin. Als sich Viren und Aditi kennenlernen, beschließen beide, dass sie einander nicht heiraten, aber freundschaftlich verbunden bleiben. Als sie ihre Entscheidung ihren Eltern mitteilen, kommt es zu einem heftigen Streit zwischen den Familien. Viren und Aditi treffen sich jedoch weiterhin und beschließen bei einer dieser Verabredungen einen gemeinsamen Trip nach Goa, zusammen mit Virens Freundin Karen. Dort möchte Viren Karen einen Heiratsantrag machen und so seine Familie wieder besänftigen. Das Trio verbringt eine traumhafte Zeit zusammen. Viren merkt jedoch schnell, dass sich hinter seinen freundschaflichen Gefühlen zu Aditi mehr verbirgt. Hin- und her gerissen zwischen seinen Gefühlen zu Karen und seiner neu entdeckten Zuneigung zu Aditi muss er sich entscheiden.

  5. IN (2005) | Komödie
    5.3
    5
    3
    Komödie von Siddharth Anand mit Saif Ali Khan und Preity Zinta.

    Chefkoch Nick und Radiomoderatorin Ambar sind wie Feuer und Wasser: Seit der notorische Langschläfer nicht zu einem Interview mit der aufgeweckten Quasselstrippe erschienen ist, liefern sie sich per Telefon bissige Wortduelle. Als sie auf der Hochzeit eines Freundes unverhofft aufeinander treffen, funkt es plötzlich zwischen ihnen. Trotz aller offensichtlichen Gegensätze wollen sie ihrer Liebe eine Chance geben und ziehen spontan zusammen. Nach zwei romantischen Monaten ist Amber schwanger. Nick bekommt es mit der Angst zu tun und so nimmt das Liebechaos seinen Lauf...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2005) | Drama, Komödie
    ?
    2
    1
    Drama von Mahesh Manjrekar mit Amitabh Bachchan und Sharmila Tagore.

    Vidhyadar und Sumitra Patwardhan sind über 60 und seit vielen Jahren verheiratet. Ihr Sohn Amar kommt nach über zwei Jahren zu seinem Geburtstag endlich mal wieder besuchen aus London. Er bringt eine Überraschung mit: Jenny. Obwohl sie kaum Hindi spricht, schließen die Eltern sie sofort ins Herz und drängen auf eine Heirat. Doch da wirft ein furchtbares Ereignis die Familie aus der Bahn.

  8. IN (2005) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.5
    3
    4
    Abenteuerfilm von Shaad Ali mit Rani Mukerji und Abhishek Bachchan.

    Tagträumer Rakesh und die unbedarfte Vimmi fliehen aus ihren Heimatdörfern, um das große Glück zu suchen. Vom Pech verfolgt lernen sie sich auf ihrer gescheiterten Mission kennen. Gemeinsam wollen sie es bis nach Bombay schaffen. Das nötige Geld verschaffen sie sich durch kleine Trickbetrügereien. Aus ihrer anfänglichen Not wird bald eine Leidenschaft - und aus Rakesh und Vimmi wird das Gangsterpärchen "Bunty und Babli". Schon bald heftet sich der hartnäckige Polizist Dashrath Singh an ihre Fersen. Auch wenn Bunty und Babli mit ihren Gaunereien oft Gutes tun und mittlerweile zur glücklichen Kleinfamilie geworden sind, kennt Singh kein Erbarmen.

  9. IN (2005) | Drama
    7.6
    53
    6
    Drama von Sanjay Leela Bhansali mit Amitabh Bachchan und Rani Mukerji.

    Michelles Welt ist schwarz. Das junge Mädchen ist taubblind, kann weder hören noch sehen. Ihr exzentrischer Lehrer Debraj Sahai findet in Michelle seine größte Herausforderung. Vom verwahrlosten Wildfang erzieht er sie unter körperlicher und geistiger Hingabe zu einer gebildeten und erfolgreichen jungen Frau. Als ihn mit dem Alter seine Kräfte verlassen, beschließt er, sein Lebenswerk aufzugeben. Aber Michelles Dankbarkeit ist zu einer tiefen Liebe gewachsen, und so wird sie bald selbst zur Lehrerin, und Debraj Sahai zu ihrem Schüler.