Die besten romantischen Filme ab 6 Jahre aus USA - Schwangerschaft

  1. GB (2014) | Drama, Komödie
    Love, Rosie - Für immer vielleicht
    6.7
    5.3
    164
    71
    Drama von Christian Ditter mit Lily Collins und Sam Claflin.

    Lily Collins und Sam Claflin spielen in der romantischen Komödie Love, Rosie – Für immer vielleicht zwei beste Freunde, deren Beziehung zueinander auf eine harte Probe gestellt wird.

  2. 6.1
    5.8
    103
    56
    Romantische Komödie von Sharon Maguire mit Renée Zellweger und Colin Firth.

    In der Fortsetzungskomödie Bridget Jones' Baby wird Renée Zellwegers Protagonistin mit 40 Jahren plötzlich schwanger und weiß nicht, wer der Vater ist.

  3. US (2007) | Komödie, Liebesfilm
    6.1
    6.3
    77
    21
    Komödie von Adrienne Shelly mit Keri Russell und Nathan Fillion.

    Die hübsche Jenna ist das Herz von Joe's Pie Diner, beweist mit ihren immer neuen köstlichen Pie-Kreationen, dass man ein bisschen Glück durchaus kaufen kann. Selbst aber ist sie von Pech verfolgt. Ehemann Earl ist ein unberechenbarer Kontrollfreak, der ihre Ehe zum Gefängnis gemacht hat. Und jetzt ist Jenna auch noch schwanger von diesem Mann, den sie nur noch fürchten und verachten kann. Sie wird das Kind austragen, aber nie lieben können, gesteht sie ihren Freundinnen Becky und Dawn, die mit ihr im Diner bedienen. Mutterschaft war Jenna bisher so fremd wie Leidenschaft, doch als sie mit Frauenarzt Dr. Pomatter eine für sie gefährliche, aber erfüllende Affäre beginnt, entdeckt sie Sex und Liebe neu. Doch kann diese Liebe eine Zukunft haben, wenn ihr Mann von gestern sie nie gehen lassen wird? Noch hat die Zauberin kreativster Leckereien kein Rezept zur Lösung ihrer Probleme. Aber sie wird es finden und mit ihm auch das Süßeste, das sie je erschaffen hat.

  4. US (2009) | Drama, Western
    ?
    2
    Drama von David S. Cass Sr. mit Sarah Jones und Haylie Duff.

    Die Ärztin Belinda wird von ihrer langjährigen Freundin und Kollegin Annie besucht, damit sie sie im letzten Stadium ihrer Schwangerschaft versorgen kann. Annie bringt ihre Schwiegermutter Mary mit, eine erfahrene Hebamme, deren homöopathische Mittel und volkstümlichen Weisheiten im Widerspruch zu den wissenschaftlichen Erkenntnissen Belindas stehen. Doch damit nicht genug der Probleme: Während ihre Adoptivtochter die Freuden und Leiden der ersten Liebe entdeckt, leidet die Beziehung von Belinda und ihrem Mann Lee an Belindas Unfähigkeit schwanger zu werden. Belinda muss lernen zu akzeptieren, dass Hilfe auch von unwahrscheinlichen Quellen kommen kann...