Die besten romantischen Filme ab 6 Jahre - Depression

  1. FR (1934) | Drama, Liebesfilm
    Atalante
    7.3
    7.8
    156
    12
    Drama von Jean Vigo mit Michel Simon und Dita Parlo.

    Die lebensfrohe Juliette heiratet Jean, den jungen Kapitän der L’Atalante, einem alten Frachtkahn, der die Seine auf und abfährt. Direkt nach der Hochzeits-Zeremonie gehen sie an Bord und legen ab – mit dabei der raubeinige Bootsmann Jules. Juliette, die in einem kleinen Provinzdorf aufgewachsen ist, erhofft sich hier ein abenteuerliches Leben und endlich die große Welt zu sehen. Schnell jedoch langweilt sich Juliette auf dem alten Kahn und als sie im langersehnten Paris das Schiff nicht verlassen darf, reißt sie kurzerhand aus.

  2. US (2016) | Drama
    6.6
    3.8
    307
    90
    Drama von David Frankel mit Will Smith und Kate Winslet.

    Im Drama Verborgene Schönheit stürzt Will Smith als Chef einer Werbeagentur in eine Depression, aus der ihn nur seine Mitarbeiter retten können – und zwar mit sehr unkonventionellen Mitteln.

  3. CA (2010) | Drama, Fantasyfilm
    6
    3.9
    75
    52
    Drama von Burr Steers mit Zac Efron und Amanda Crew.

    In dem Drama Wie durch ein Wunder kann Zac Efron nach dem Tod seines Bruders mit den Toten sprechen.

  4. GB (1995) | Komödie, Ehedrama
    6.1
    6.5
    9
    1
    Komödie von Tim Sullivan mit Richard E. Grant und Samantha Mathis.

    Jack ist, obwohl er in seinem Job als Anwalt viel zu tun hat, ein liebevoller Ehemann, der sich hingebungsvoll um seine Frau Sarah kümmert. Als diese jedoch bei der Geburt ihres Kindes stirbt, verliert er den Boden unter den Füßen und er wird zum Trinker Dies sehen seine Eltern gar nicht gerne; sie bringen ihn dazu, daß er sich um sein Baby kümmert. Da er in seinem Beruf aber nach wie vor viel zeit widmen muß, heuert er Amerikanerin Amy als Kindermädchen.