Die besten Familienkomödien ab 6 Jahre der 2020er aus USA

  1. US (2022) | Familienkomödie
    Hunde - Allein zu Hause
    ?
    2
    Familienkomödie von Alex Merkin mit Keith David und Eric Roberts.

    In Pups Alone entwickelt ein Wissenschaftler ein Gerät, das die Gedanken von Hunden in Sprache übersetzt. Als der widerliche Nachbar die Erfindung stehlen will, bekommen dessen Hunde Wind von dem Plan und setzen sich ihm zur Wehr. (MK)

  2. US (2021) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie von Dylan Vox mit Jon Lovitz und Chase Brown.

    Der Schuldirektor einer unterfinanzierten Schule veruntreut Spendengelder, um mit dem Geld seine Wahl zum Schulrat zu erzwingen. Als Robin, ein Schüler der Schule das entdeckt, beschließt er gemeinsam mit seinen Freunden John und Maria in Robin Hood Junior - Abenteuer auf dem Schulhof das Geld zurückzuholen. (JoJ)

  3. US (2022) | Familienkomödie
    ?
    3
    Familienkomödie von Stephanie McBain mit Isabella Blake-Thomas und Mama Char.

    In # Hashtag Gesegnet – Jessis Weihnachtswunder will bei der jungen Jessi () so gar keine Weihnachtsstimmung aufkommen. Sie kämpft mit dem Verlust ihrer Eltern, kann ihren Job nicht leiden und ist von ihren Mitmenschen genervt. (JFW)

  4. US (2021) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    5
    Abenteuerfilm von Brian Herzlinger mit Michael Frazier und Spencer Allport.

    Lena hat es nicht leicht: In der Schule wird sie gemobbt und zuhause fühlt sie sich allein. Das ändert sich allerdings schlagartig, als sie in Lena & Snowball – Kleiner Löwe, großes Abenteuer einen neuen Freund im Löwenjungen Snowball findet. Doch der steckt in einer ziemlich brenzligen Lage: Zwei Wilderer sind ihm auf den Fersen und wollen ihn einem skrupellosen Sammler bringen. (JFW)

  5. 6.2
    6
    4
    Familienkomödie von Clay Kaytis mit Peter Billingsley und Julie Hagerty.

    Im Weihnachtsfilm A Christmas Story Christmas kehrt Ralphie aus dem Vorgängerfilm Fröhliche Weihnachten als Erwachsener in sein früheres Zuhause zurück.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.4
    33
    12
    Animationsfilm von Tom McGrath.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Boss Baby - Schluss mit Kindergarten sind Tim und sein kleiner Bruder erwachsen geworden und auseinandergedriftet. Es muss erst ein neues Boss Baby kommen, um das Familiengeschäft neu zu beleben.

  8. US (2020) | Komödie, Agentenfilm
    3.6
    3.5
    11
    3
    Komödie von Sean McNamara mit Sarah Giles und Callum Seagram Airlie.

    Im Familienfilm Cats & Dogs 3 - Pfoten vereint! hetzt ein böser Papagei Hunde und Katzen nach Jahren des Friedens wieder aufeinander und nur ein unerfahrenes tierisches Agententeam kann ihn aufhalten.