Die besten Filme ab 18 Jahre mit Virginia Madsen bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 Jahreim StreamVirginia Madsen
  1. Candymans Fluch
    6.3
    6.6
    169
    82
    Mysterythriller von Bernard Rose mit Virginia Madsen und Tony Todd.

    21 abscheuliche Morde, der Täter auf freiem Fuß. Im Ghetto regiert die Angst. Ein Gerücht macht die Runde. Der Candyman, vor langer Zeit grausam zu Tode gequält, ist aus dem Jenseits zurückgekehrt. Wer immer seinen Namen fünfmal in den Spiegel ruft, erweckt ihn zu neuem Leben - und zu weiteren Morden. Helen, eine junge Wissenschaftlerin sucht, anfangs noch ungläubig, nach Spuren des Candyman. Doch der hat sie längst als Werkzeug für seine nächsten Bluttaten auserkoren.

  2. US (2015) | Thriller, Actionfilm
    5.1
    5
    57
    45
    Thriller von Zach Lipovsky mit Jesse Metcalfe und Meghan Ory.

    Als im Horrorfilm Dead Rising ein Zombie-Virus in einer kleinen Stadt in Oregon ausbricht, versucht eine Gruppe von Menschen entgegen aller Erwartungen zu überleben.

  3. US (1994) | Thriller, Actionfilm
    5.1
    6
    4
    Thriller von Norberto Barba mit Virginia Madsen und Tôru Nakamura.

    Bei einem Überfall tötet die verirrte Kugel eines Attentäters Darin, den fünfjährigen Sohn von Gena Hayes und setzt seinem kurzen Leben ein jähes Ende. In Erinnerung bleibt ihr nur die auffällige Tätowierung eines blauen Tigers, die durch das zerrissene Hemd des flüchtenden Killers zu sehen war. Nach Darins Beerdigung will Gena Darins Tod selbst rächen. Sie erfährt, daß nur die Yakuza, Mitglieder der japanischen Mafia, diese Tätowierung tragen. Trotz eindringlicher Warnungen vor den Yakuza, läßt sie sich in ihre Rituale und Mythen einweisen, um den Attentäter mit der verräterischen Tätowierung zu vernichten...