Die besten Filme mit Virginia Madsen bei - Im Stream

  1. Sideways
    7
    7.3
    487
    89
    Romantische Komödie von Alexander Payne mit Paul Giamatti und Thomas Haden Church.

    Alexander Payne schickt Paul Giamatti und Thomas Haden Church für Sideways nicht in die Wüste, sondern in das Weinanbaugebiet von Santa Inez Valley auf eine ungewöhnliche Junggesellen-Verabschiedung.

  2. US (2007) | Psychothriller, Drama
    6.6
    5.8
    342
    177
    Psychothriller von Joel Schumacher mit Jim Carrey und Virginia Madsen.

    In dem Mysterythriller Number 23 von Joel Schumacher schlüpft der sonst so lustige Jim Carrey in die Rolle eines Mannes, der mithilfe eines Buches ein schreckliches Geheimnis lüftet.

  3. 6.3
    6.6
    169
    82
    Mysterythriller von Bernard Rose mit Virginia Madsen und Tony Todd.

    21 abscheuliche Morde, der Täter auf freiem Fuß. Im Ghetto regiert die Angst. Ein Gerücht macht die Runde. Der Candyman, vor langer Zeit grausam zu Tode gequält, ist aus dem Jenseits zurückgekehrt. Wer immer seinen Namen fünfmal in den Spiegel ruft, erweckt ihn zu neuem Leben - und zu weiteren Morden. Helen, eine junge Wissenschaftlerin sucht, anfangs noch ungläubig, nach Spuren des Candyman. Doch der hat sie längst als Werkzeug für seine nächsten Bluttaten auserkoren.

  4. US (2015) | Biopic, Drama
    6.5
    5.9
    423
    129
    Biopic von David O. Russell mit Jennifer Lawrence und Bradley Cooper.

    Mit Joy erzählt David O. Russell die Geschichte von Joy Mangano, einer alleinerziehenden Mutter aus Long Island, die eine der erfolgreichsten Unternehmerinnen des Landes wurde.

  5. 6.4
    6.2
    197
    116
    Schwarze Komödie von Chris Peckover mit Olivia DeJonge und Levi Miller.

    Im australischen Thriller Better Watch Out muss eine Babysitterin den ihr anvertrauten Jungen in einer Weihnachtsnacht gegen Eindringlinge beschützen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2006) | Thriller, Kriminalfilm
    5.9
    5.2
    52
    56
    Thriller von Richard Loncraine mit Harrison Ford und Paul Bettany.

    Paul Bettany bedroht Harrison Fords Familie, damit dieser für ihn eine Firewall umgeht.

  8. US (2007) | Familiendrama, Komödie
    6.2
    5.8
    66
    33
    Familiendrama von Michael Polish mit Billy Bob Thornton und Virginia Madsen.

    Astronaut Farmer ist die Geschichte eines Bauern, der davon träumt in den Weltraum zu fliegen; daher baut er in seiner Scheune eine Rakete.

  9. US (2011) | Werwolf-Film, Drama
    5.5
    4.3
    119
    190
    Werwolf-Film von Catherine Hardwicke mit Amanda Seyfried und Shiloh Fernandez.

    Amanda Seyfried legt sich in Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond einen roten Umhang zu, will mit Max Irons die Flucht wagen und wird dann von einem Werwolf aufgehalten.

  10. US (2009) | Gruselfilm, Thriller
    5.8
    4.4
    83
    94
    Gruselfilm von Peter Cornwell mit Virginia Madsen und Kyle Gallner.

    In Peter Cornwells Horrorfilm Das Haus der Dämonen bringt ein Umzug das Leben einer Familie auf schauerliche Weise durcheinander.

  11. US (1996) | Gerichtsdrama, Drama
    6.1
    7.4
    52
    5
    Gerichtsdrama von Rob Reiner mit Alec Baldwin und James Woods.

    "Das Attentat" beruht auf einer wahren Geschichte: der schwarze Bürgerrechtler Medgar Evers wurde 1963 im Staate Mississippi ermordet. Der Mörder Byron De La Beckwidth wurde damals freigesprochen, über 20 Jahre später allerdings verurteilt, weil er sich in einem Buch mit dieser Tat beweihräucherte.

  12. GB (1991) | Fantasyfilm, Actionfilm
    4.4
    3
    33
    77
    Fantasyfilm von Russell Mulcahy mit Christopher Lambert und Sean Connery.

    Conner Macleod - der Highlander - ist nicht seiner Bestimmung gefolgt und auf den Planeten Zeist zurückgekehrt. Er hat mit seiner Kraft einen künstlichen Schutzpanzer um die Erde erbaut, der die Menschheit vor den tödlichen Strahlen der Sonne schützt, denn die natürliche Ozonschicht ist durch Umwelteinflüsse zerstört. Im Jahr 2024 macht Louise Marcus eine folgenschwere Entdeckung: Die Ozonschicht hat sich inzwischen regeneriert. Blake, der Chef der Schutzschild-Betreiberfirma, hält diese Erkenntnis aber geheim, um weiter die Menschheit unter seiner Kontrolle zu halten. Mit Hilfe seines alten Freundes Juan Villa-Lobos Ramirez will Macleod Blake das Handwerk legen. Doch da taucht Katana, der Erzfeind des Highlanders auf, und fordert ihn zum letzten, entscheidenden Kampf...

  13. US (2015) | Thriller, Actionfilm
    5.1
    5
    57
    45
    Thriller von Zach Lipovsky mit Jesse Metcalfe und Meghan Ory.

    Als im Horrorfilm Dead Rising ein Zombie-Virus in einer kleinen Stadt in Oregon ausbricht, versucht eine Gruppe von Menschen entgegen aller Erwartungen zu überleben.

  14. US (2009) | Biopic, Drama
    4.4
    4.3
    28
    20
    Biopic von Mira Nair mit Hilary Swank und Richard Gere.

    Amelia Earhart ist eine legendäre Fliegerin und das schillernde Symbol für den amerikanischen Freiheitstraum. Ihre fliegerische Triumphe und ihr kometenhafter Aufstieg zu Ruhm und Anerkennung in einer von Männern dominierten Welt werden immer wieder durch ihre stürmische Beziehung zu George Putnam, ihren Geschäftspartner, Verleger und Liebhaber, voran getrieben. Der gemeinsame Ehrgeiz, die gegenseitige Bewunderung und letztendlich ihre große Liebe zueinander kann nicht einmal durch ihre kurze, aber heftige Affäre mit Gene Vidal auseinanderbrechen. Mit der Unterstützung von Putnam, den sie schließlich heiratet, stürmt Earhart von Rekord zu Rekord: sie ist u.a. die erste Pilotin, die den Atlantik im Alleinflug überquert. Als Vorbild und Idol junger Frauen wird sie verehrt und avanciert zu eine der bekanntesten Amerikanerinnen ihrer Zeit. Noch heute ranken sich Spekulationen und Gerüchte über ihr Schicksal: Earhart und ihr Navigator Fred Noonan verschwinden 1937 unter mysteriösen Umständen bei dem Versuch einer ersten Weltumrundung entlang des Äquators. Neben dem sehr wahrscheinlichen Absturz über dem Südpazifik (trotz unzähliger Expeditionen wurde das Flugzeugwrack ihrer Lookhead Electra bis heute nicht gefunden) kursieren Gerüchte, sie habe sich der Öffentlichkeit entziehen wollen und sich durch den fingierten Absturz auf eine einsame Insel zurückgezogen.

  15. 4.7
    3
    8
    10
    Romantische Komödie von Martin Wood mit Alexander Ludwig und Kat Graham.

    In der romantischen Weihnachtskomödie Alles Gute kommt von oben verliebt sich Polit-Beraterin Kat Graham in den Piloten Alexander Ludwig, gegen den sie eigentlich ermitteln soll.

  16. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    ?
    10
    1
    Actionfilm von John Swab mit Frank Grillo und J.K. Simmons.

    Der Auftragskiller Jackie Powers (Scott Caan) soll mit Walter Boggs (J.K. Simmons) verhandeln, der bei Jackies Boss hoch verschuldet ist. Wenn er nicht kooperiert, soll er sterben. Doch Jackie hat Probleme: Nicht nur leistet Boggs mehr Gegenwehr als angenommen und verbündet sich mit dem gefährlichen Pauly Russo (Frank Grillo), um den Geldeintreiber in die Flucht zu schlagen, dazu kommt noch, dass Jackies Teenager-Sohn im Gefängnis sitzt. In One Day as a Lion muss Jackie die Sache mit Boggs zu Ende bringen und irgendwie Geld für einen Anwalt für seinen Sohn auftreiben. (SK)

  17. US (2018) | Drama
    ?
    7
    Drama von Yen Tan mit Jamie Chung und Virginia Madsen.

    1985 dreht sich um den jungen Adrian (Cory Michael Smith), ein schwuler Mann, der nach einem Schicksalsschlag in New York, während der ersten Welle der AIDS-Krise, zurück in seine texanische Heimatstadt kommt. Dort versucht er, die Beziehung zu seinem Bruder und seinen Freunden aus Kindertagen wiederherzustellen, doch gleichzeitig hat er mit dem Geheimnis seiner Sexualität zu kämpfen, welches er nicht länger vor seinen engstirnigen, religiösen Eltern bewahren will.

    Seine Weltpremiere feierte 1985 auf dem South by Southwest Festival 2018. (EK)

  18. 3.9
    8
    6
    Klassischer Zeichentrickfilm von Audu Paden mit Virginia Madsen und Geena Davis.

    Die Taschen sind gepackt, und die Camping-Ausrüstung wartet im Auto - es ist höchste Zeit, gemeinsam mit Stuart Little dem Ruf der Wildnis zu folgen! In diesem spannenden Zeichentrickabenteuer fahren die Littles in die Wildnis, um sich auf einer Campingreise vom Stress der großen Stadt zu erholen. Nur eine Eventualität haben sie nicht eingeplant: das große, böse Biest, das angeblich im Wald sein Unwesen treibt! Während Stuart sich von einem cleveren Stinktier namens Reeko in die Überlebenstechniken des Waldes einweisen lässt, rekrutiert die ängstliche Katze Snowbell den gewieften Straßenkater Monty zu ihrem Schutz.

  19. US (1988) | Komödie
    5
    5
    3
    Komödie von Michael Dinner mit Bobcat Goldthwait und Dabney Coleman.

    Die Handlung dreht sich um einen Kerl namens Fred, der anch dem Tod seiner Mutter ein Pferd von ihr erbt. Das Tier kann nichjt nur sprechen sondern ist auch ein Experte an der Börse, und gemeisam machen die beiden an der Börse nun große Gewinne.

  20. US (1994) | Thriller, Actionfilm
    5.1
    6
    4
    Thriller von Norberto Barba mit Virginia Madsen und Tôru Nakamura.

    Bei einem Überfall tötet die verirrte Kugel eines Attentäters Darin, den fünfjährigen Sohn von Gena Hayes und setzt seinem kurzen Leben ein jähes Ende. In Erinnerung bleibt ihr nur die auffällige Tätowierung eines blauen Tigers, die durch das zerrissene Hemd des flüchtenden Killers zu sehen war. Nach Darins Beerdigung will Gena Darins Tod selbst rächen. Sie erfährt, daß nur die Yakuza, Mitglieder der japanischen Mafia, diese Tätowierung tragen. Trotz eindringlicher Warnungen vor den Yakuza, läßt sie sich in ihre Rituale und Mythen einweisen, um den Attentäter mit der verräterischen Tätowierung zu vernichten...

  21. US (2010) | Komödie, Drama
    5.5
    4.8
    73
    10
    Komödie von Trent Cooper mit Kevin Spacey und Camilla Belle.

    Als Selfmade-Dad muss Kevin Spacey beweisen, dass er immer noch so einfallsreich und erfinderisch ist wie früher. Ob ihm das gelingen wird?

  22. 5.7
    5.3
    58
    25
    Exorzistenfilm von Daniel Stamm mit Virginia Madsen und Colin Salmon.

    In The Devil's Light bereitet sich eine Nonne auf einen Exorzismus vor und stößt dabei auf eine dämonische Kraft, die Verbindungen zu ihrer Vergangenheit aufweist.

  23. US (2012) | Drama, Komödie
    7.1
    7.7
    94
    23
    Drama von Rob Reiner mit Morgan Freeman und Virginia Madsen.

    Morgan Freeman spielt in The Magic of Belle Isle einen lebensmüden Schriftsteller, der in seiner Heimat durch das Zusammentreffen mit einer quirligen Familie neuen Lebensmut und Inspiration findet.

  24. US (1986) | Drama
    5.5
    2
    2
    Drama von Duncan Gibbins mit Craig Sheffer und Virginia Madsen.

    Mitteralterliche Zustände herrschen in einer strengen Nonnenschule, wo die siebzehnjährige Lisa sich als Gefangene fühlt. In der Nähe des Internats liegt ein Internierungslager für Strafgefangene und einer der inhaftierten Jugendlich ist Joe, der wegen einer kleinen Straftat für neun Monate dort eingesperrt ist. Die beiden völlig unterschiedlichen Teenies treffen sich eines Tages im Wald, der zwischen Schule und Lager liegt. Eine Begegnung, die ihr Leben für immer ändern wird...

  25. 6.3
    6.8
    23
    10
    Klassischer Zeichentrickfilm von Lauren Montgomery mit Keri Russell und Nathan Fillion.

    Tapfere Prinzessin. Wilde Kriegerin. Legendäre Superheldin: Auf der mystischen Insel von Themyscira lebt eine Rasse starker, junger Amazonenfrauen in einer utopischen Zivilisation, die von der korrupten Welt der Männer abgeschottet ist. Doch ein Verrat innerhalb der Schwesternschaft der Amazonen führt zur Flucht Ares, des Gottes des Krieges, und die Amazonenprinzessin Diana muss ihn wieder einfangen, bevor er weltweit Chaos und Zerstörung verursacht. Mit Hilfe des eingebildeten Kampfpiloten Steve Trevor folgt Diana Ares in die Vereinigten Staaten und in einen Kampf, wie ihn die Menschheit noch nie gesehen hat.