Die besten Filme ab 18 Jahre der 1990er aus Thailand

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 Jahre1990erThailand
  1. TH (1999) | Actionfilm, Thriller
    Bangkok Dangerous
    6.3
    6
    66
    11
    Actionfilm von Danny Pang und Oxide Pang Chun mit Pawalit Mongkolpisit und Premsinee Ratanasopha.

    Der Profikiller Kong (Pawalit Mongkolpisit) wurde schon in frühen Jahren als Kind von seinen Mitmenschen gehänselt, denn er ist taubstumm. Seine Behinderung macht ihn zum perfekten Killer, denn so erfährt er keinen Schreck beim Abdrücken seiner Waffe.

  2. 6.3
    8
    2
    Actionfilm von Panna Rittikrai mit Panna Rittikrai und Jai Juntamooltree.

    Ein Dorf irgendwo in Thailand: Das Leben ist hart, und das für rechtschaffene Menschen und Verbrecher zugleich. Innerhalb eines Tages kommt geschieht allerhand. Zuerst machen einige Räuber die Gegend unsicher. Sie erschießen einen Händler, woraufhin Kamnan, der im Dorf eine Leitfigur und so etwas wie der örtliche Held ist, sich mit seinen Leuten auf die Suche nach den Übeltätern macht. Als sie sie finden, kommt es zu einem gewaltigen Kampf, an dessen Ende es nur einen Gewinner geben kann. Doch damit nicht genug, auch zwischen Jugendlichen gibt es erbitterte Kämpfe, in denen es um zweifelhaften Ruhm, aber auch die Zuneigung eines lieblichen Mädchens geht. Ein fast normaler Tag in Thailand, den man besser überlebt, wenn man ein Meister im Muay-Thai-Boxen ist.

  3. TH (1996) | Actionfilm, Kriegsfilm
    1.9
    5
    4
    Actionfilm von Panna Rittikrai und Prapon Petchinn mit Jai Janmulltree und Panna Rittikrai.

    Bei einer Razzia werden fast alle anwesenden Gangster getötet und nur der Boss der Bande kommt mit dem Leben davon. Er schwört Rache an dem Polizisten, der die Razzia geleitet hat. Zusammen mit einem Partner entführt er die Schwester des Polizisten, worauf dieser zusammen mit seinem Vater zur Befreiungsaktion bläst. Er liefert sich einen harten Zweikampf mit "Tony", während "Panna" die Schwester in die Luft sprengen will und es mit dem Vater zu tun bekommt.