Die besten Filme ab 18 Jahre aus Thailand

  1. US (2013) | Thriller, Actionfilm
    Ninja - Pfad der Rache
    6.1
    6.3
    55
    53
    Thriller von Isaac Florentine mit Scott Adkins und Vithaya Pansringarm.

    In Isaac Florentines Martial-Arts-Film Ninja: Shadow of a Tear will sich Scott Adkins an den Mördern seiner Frau rächen.

  2. TH (2004) | Actionfilm
    5.6
    6.4
    19
    20
    Actionfilm von Panna Rittikrai mit Dan Chupong und Nappon Gomarachun.

    Daew ist ein Cop, der in eine tiefe Krise fällt, als sein Partner beim Kampf gegen den Waffenhändler General Yang getötet wird. Als seine Schwester ihn bittet, bei einem Hilfstransport für ein kleines Dorf zu helfen, kommt ihm die Abwechslung gerade recht. Doch dann tauchen dort plötzlich Yangs Männer auf, und drohen mit einem atomaren Anschlag auf Bangkog, falls der General nicht freigelassen wird...

  3. TH (1999) | Actionfilm, Thriller
    6.3
    6
    66
    11
    Actionfilm von Danny Pang und Oxide Pang Chun mit Pawalit Mongkolpisit und Premsinee Ratanasopha.

    Der Profikiller Kong (Pawalit Mongkolpisit) wurde schon in frühen Jahren als Kind von seinen Mitmenschen gehänselt, denn er ist taubstumm. Seine Behinderung macht ihn zum perfekten Killer, denn so erfährt er keinen Schreck beim Abdrücken seiner Waffe.

  4. US (2019) | Actionfilm
    5.7
    5.8
    84
    38
    Actionfilm von Jesse V. Johnson mit Tony Jaa und Iko Uwais.

    Im Actionfilm Triple Threat wird eine Milliardärstochter von drei Martial Arts-Experten vor einem Gangster-Zirkel beschützt.

  5. 5.8
    4
    47
    61
    Kampfsportfilm von Panna Rittikrai und Tony Jaa mit Tony Jaa und Sorapong Chatree.

    Tony Jaa wird nach dem gewaltsamen Tod seiner Eltern von Sorapong Chatree aufgezogen, bei dem er die Künste des Kampfes und den Maskentanz Kohn erlernt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4
    1
    Thriller von Krisorn Buranasing mit Pisek Intrakanchit und Chartchai Ngamsan.

    Der ehemalige Soldat Ka-jorn findet in einem zerstörten Dorf einen Jungen und zieht ihn auf. Während Ka-jorn als Mönch praktiziert, unterrichtet er Jate, wie er den Jungen nennt, in der Macht der Magie. Er tätowiert ihm das "Mahaut"-Symbol auf den Körper, welches übersinnliche Kräfte verleiht, positiver wie auch negativer Natur. Mit diesen Fähigkeiten ausgestattet zieht Jate in die Stadt und wird Polizist. Schon bald darauf muss er sich mit einem mächtigen Gegner messen.

  8. TH (2008) | Actionfilm
    ?
    2
    Actionfilm von Sakchai Sribonnam mit Brahim Achabbakhe und Dean Alexandrou.

    In der heiligen Mahayantra-Schrift steht, dass thailändische Mönche vor vielen hundert Jahren Tier-Tattoos gesammelt haben, die ihren Trägern mythische Kraft verliehen haben. Auch die legendären Kämpfer von Bang Rajan waren mit ihnen ausgestattet. Doch nach dem Fall der Bang-Rajan-Festung ging das Wissen verloren - heisst es. In Wahrheit gibt es noch ganz wenige Kampfmeister, welche die Tierzeichen auf Krieger tätowieren können. Ein Träger eines solchen Tattoos ist Yod, der es nutzt, um gegen das Böse zu kämpfen. Und das heisst: Gegen eine Gruppe ausländischer Kämpfer, die ebenfalls Tattoos trägt, weil sie Yods Meister einst brutal die Haut abgezogen und ihn getötet haben.

  9. TH (2004) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    4.8
    15
    4
    Fantasyfilm von Taweewat Wantha mit Suthep Po-ngam und Supakorn Kitsuwon.

    Thailand wird von einem neuen SARS Virus heimgesucht, der seine Opfer in bluttriefende Zombies verwandelt. Niemand ist mehr sicher, überall herrscht Chaos. Die letzte Hoffnung sind zwei furchtlose Schwertkämpfer - und ein axtschwingendes Schulmädchen!

  10. TH (2002) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    5
    Abenteuerfilm von Tanit Jitnukul mit Watchara Tangkaprasert und Bongkoj Khongmalai.

    Der Krieger Kungai wird vom König von Ayudthaya beauftragt, wilde Wasserbüffel zusammenzutreiben. Als die Herde das Lager des Königs zertrampelt, wird Kungai geköpft. Seine Frau Tongparsi kann mit dem kleinen Sohn Plykaew fliehen und ihn in die Obhut eines Mönchs übergeben. Kaew wächst zum jungen Mönch heran. Als er in seinem Dorf ein Gebetsritual abhält, verliebt er sich in seine Kindheitsfreundin Pim. Er legt seine Mönchskutte ab, nennt sich Kunpan und heiratet Pim. Dies verärgert den dicklichen Chang, der Pim umwarb. Er schwärzt Kaew beim König an und erreicht, dass er in den Norden in den Krieg geschickt wird. Während Kaews Abwesenheit wird Pim krank vor Einsamkeit. Sie ändert ihren Namen und heiratet Chang. Da kehrt ihr Geliebter siegreich aus dem Krieg zurück - mit einer neuen Frau.

  11. TH (2001) | Kriminalfilm, Komödie
    6.4
    4
    2
    Kriminalfilm von Yuthlert Sippapak mit Suthep Po-ngam und Somchai Kemglad.

    Der alternde Gangster Pae Puffgun erhält das Angebot, den höchsten Polizeibeamten des Landes zu ermorden. Erst noch mit dem Auftrag hadernd, stellt er schon bald ein Team aus seinen alten Freunden zusammen - nur um feststellen zu müssen, dass keiner aus dem Quartett mehr den Anforderungen an einen Profigangster genügt. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass ihr mysteriöser Auftraggeber auch den Profikiller Kit Silencer mit dem Hit betraut hat, so dass sich nach dem erfolgreichen Ausschalten des "Iron Cops" beide Parteien am Übergabeort einfinden, um das Geld zu kassieren. Doch bevor es zu Streitereien kommen kann, werden die Jäger zu Gejagten, als ihr Auftraggeber eigene Killer auf sie ansetzt, um sich das Kopfgeld zu sparen. Um zu überleben und auch noch das Geld zu kassieren, schliesst sich Kit Silencer der Gruppe um Pae Puffgun an. Doch ein dunkles Ereignis aus ihrer aller Vergangenheit droht jeden Einzelnen ins Verderben zu reissen.

  12. TH (2000) | Kriegsfilm, Drama
    5.7
    13
    5
    Kriegsfilm von Tanit Jitnukul mit Jaran Ngamdee und Winai Kraibutr.

    Siam im Jahr 1763: Der neue burmesische Herrscher versucht alle Staaten seines Reiches zu unterjochen und sendet seine gewaltigen Heerscharen in das wehrlose Land. Plündernd und mordend ziehen die Truppen durch Städte und Dörfer. Sie hinterlassen eine Spur der Verwüstung, des Leids und des Elends. Doch sie werden aufgehalten von Bang Rajan, einem kleinen Dorf, dessen mutige Einwohner sich verzweifelt den gnadenlosen Horden entgegenwerfen. Todesmutig sind sie bereit, ihre Freiheit mit dem Leben zu verteidigen und leisten monatelang Widerstand bis zum blutigen Ende.

  13. TH (2010) | Actionfilm, Kriegsfilm
    4.8
    6
    4
    Actionfilm von Tanit Jitnukul mit Paradorn Srichaphan und Jaran Ngamdee.

    Siam, Mitte des 18. Jahrhunderts: Burmesische Truppen überfallen das Land mit unvorstellbarer Brutalität: Paläste und Klöster werden geplündert, die Einwohner in die Sklaverei verschleppt. Niemand stellt sich dem Terror des Invasoren, entgegen – bis der Mönch Thammachot eine Gruppe unerschrockener Krieger sammelt und in ein blutigen Guerilla-Krieg gegen den scheinbar übermächtigen Gegner führt…

  14. TH (2007) | Actionfilm
    5.3
    5
    1
    Actionfilm von Thanapon Maliwan und Afdlin Shauki mit und Dean Alexandrou.

    Um seinen Bruder zu retten, der von der Bande des Gangsterbosses Kovit gekidnapped wurde, muss Pairote die Kreditkartendaten einer großen thailändischen Bank stehlen. Pairote gelingt es, die Daten zu liefern, doch Korvit will ihn und seinen Bruder beseitigen lassen. Als den Brüdern die Flucht gelingt, beginnt eine atemlose Jagd.

  15. TH (2005) | Actionfilm, Komödie
    3.7
    2
    3
    Actionfilm von Theeratorn Siriphunvaraporn mit Atsadawut Luengsuntorn und Phimonrat Phisarayabud.

    Spezialagent Yos hat ein Problem: Kurz bevor er sich in das Gefängnis einschleusen lassen kann, in dem der berüchtigte Rebellenführer Kao Yod einsitzt, wird dieser von den drei gefährlichsten Verbrechern des Landes befreit. Zusammen scheinen sie jetzt unschlagbar, denn durch ein rätselhaftes Medallion und magisches Tattoo sind sie so geschützt, dass ihnen Waffen und Pistolenkugeln nichts mehr anhaben können. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Bann zu brechen. Die Polizei muss das ‚Schwert des Tigers' finden, mit dem die Verbrecher getötet werden können - und das, bevor das Schwert in falsche Hände gerät.

  16. 2.9
    9
    15
    Horrorfilm von Bradley Stryker mit Alexandra Turshen und Keenan Henson.

    Alexandra Turshen erhält im Horrorfilm Land of Smiles verstörende Nachrichten von ihrer Freundin Krista Donargo aus Thailand. 

  17. 6.3
    8
    2
    Actionfilm von Panna Rittikrai mit Panna Rittikrai und Jai Juntamooltree.

    Ein Dorf irgendwo in Thailand: Das Leben ist hart, und das für rechtschaffene Menschen und Verbrecher zugleich. Innerhalb eines Tages kommt geschieht allerhand. Zuerst machen einige Räuber die Gegend unsicher. Sie erschießen einen Händler, woraufhin Kamnan, der im Dorf eine Leitfigur und so etwas wie der örtliche Held ist, sich mit seinen Leuten auf die Suche nach den Übeltätern macht. Als sie sie finden, kommt es zu einem gewaltigen Kampf, an dessen Ende es nur einen Gewinner geben kann. Doch damit nicht genug, auch zwischen Jugendlichen gibt es erbitterte Kämpfe, in denen es um zweifelhaften Ruhm, aber auch die Zuneigung eines lieblichen Mädchens geht. Ein fast normaler Tag in Thailand, den man besser überlebt, wenn man ein Meister im Muay-Thai-Boxen ist.

  18. TH (2009) | Actionfilm
    5.4
    17
    10
    Actionfilm von Thanakorn Pongsuwan mit Preeti Barameeanat und Khanutra Chuchuaysuwan.

    Tai kommt nach einem Jahr aus dem Gefängnis frei und findet seinen Zwillingsbruder Tan im Coma liegend. Schuld daran sind die illegalen Fireball-Fights gegen das berüchtigte Team des gnadenlosen Tun. Um seinen Bruder zu rächen gibt sich Tai als Tan aus und spielt an seiner stelle Fireball um gegen Tun anzutreten. Es kommt zu kompromisslosen Fights die auch vor dem Tod des Gegners nicht halt machen.

  19. TH (2022) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    2
    2
    Kriegsfilm von Brandon Slagle mit Casper van Dien und Louis Mandylor.

    Bei der Schlacht von Saipan, während dem zweiten Weltkrieg, muss ein Chirurg über sich hinauswachsen und das Krankenhaus in dem er und seine Kollegen verzweifelt versuchen, den Verletzen zu helfen, gegen die gegnerischen Soldaten verteidigen. Doch das Battle for Saipan fordert Opfer. (SK)

  20. TH (2005) | Horrorfilm
    5.6
    4.3
    10
    10
    Horrorfilm von Pakphum Wonjinda mit Sumonrat Wattanaselarat und Wongthep Khunarattanrat.

    Es sollte eine ganz normale Klassenfahrt werden - doch der Ausflug in eine abgelegene Dschungelregion führt die Schüler in eine tödliche Falle, aus der es kein Entkommen gibt. Als ihr Bus beim Überqueren einer altersschwachen Brücke abstürzt, finden sich die Überlebenden des Unglücks in der Nähe eines verlassenen Dorfes wieder, dessen geisterhafte Präsenz nahendes Unheil verheißt. Und tatsächlich: Schon wenig später fällt ein Teenager nach dem anderen den mannigfaltigen Gefahren des düsteren Waldes zum Opfer. Angsterfüllt suchen die Jungen und Mädchen den Schutz des Dorfes, doch was hier lauert, ist grausamer und tödlicher als der Dschungel dort draußen. Ein bestialischer Killer wählt genüsslich seine Opfer - und die Schreie der Sterbenden wird niemand hören!

  21. TH (2005) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    4.2
    3
    12
    3
    Fantasyfilm von Pasith Buranajan und Kongkiat Khomsiri mit Napakpapha Nakprasitte und Hataiwan Ngamsukonpusit.

    Das Zusammentreffen von 6 alten Schulfreunden steht unter einem schlechten Stern. Ein dunkles Geheimnis ihrer Vergangenheit verbindet sie und führt sie in eine furchtbare Welt der schwarzen Magie und des Verderbens. Der Horror, den sie selbst ausgesät hatten, streckt nun gnadenlos seine Finger nach dem Leben der 6 aus, ohne ihnen eine Chance auf Erlösung zu geben.

  22. 3.4
    15
    10
    Mysterythriller von Tanit Jitnukul mit Arisa Wills und Supakson Chaimongkol.

    Boom, eine junge und attraktive Frau, hat eine Affäre mit dem reichen Geschäftsmann Pratan. Eines Tages zeigt er ihr jedoch sein wahres Gesicht. Brutal wird sie von ihm und seinen drei Freunden vergewaltigt. Mit Schrecken erfährt sie vom Arzt, dass sie schwanger ist. Pratan verstößt sie daraufhin und verlangt, dass sie das Baby sofort abtreibt. Boom denkt nicht daran und schwört Rache. Erst sind es Pratans Freunde, welche grausam ums Leben kommen. Doch dies ist erst der Auftakt eines langen blutigen Albtraums.

  23. TH (2007) | Actionfilm, Fantasyfilm
    4.6
    9
    7
    Actionfilm von Thanakorn Pongsuwan mit Somchai Kemglad und Shahkrit Yamnarm.

    Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Opapatikas sind unsterbliche mit übernatürlichen Kräften, die sie erlangen, nachdem sie sich selbst getötet haben. Doch dass nutzen dieser Kräfte ist mit einem Fluch versehen und ist für jeden Opapatika schmerzvoll. Doch was passiert wenn mehrere dieser Unsterblichen aufeinander treffen, und einer von ihnen seinen Fluch nur mit dem Fleisch anderer Opapatikas bekämpfen kann? Es kommt zum unerbittlichen Krieg der Unsterblichen. Es herrscht Krieg zwischen den Unsterblichen!

  24. TH (2004) | Horrorfilm
    2.5
    7
    4
    Horrorfilm von Montri Kong-Im mit Sarinya Boonprasert und Prangthong Changdham.

    Drei thailändische Schulmädchen beschwören einen bösen Geist, der ihnen geheime Wünsche erfüllt. Im Gegenzug müssen die Mädchen dem Tod ins Auge sehen. Der Geist zwingt sie zu Selbstverstümmelungen und entfacht ein blutrünstiges Inferno.

  25. TH (2011) | Komödie, Actionfilm
    3.8
    6
    3
    Komödie von Krissanapong Rachata mit Akarin Akaranitimaytharatt und Anna Chuancheun.

    Die Jagd nach dem Microship lässt eine Gruppe von Freunden zu Thai Fighter werden.