Die besten Buddy-Filme und Komödien ab 18 Jahre der 1970er

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreBuddy-FilmKomödie1970er
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1978) | Buddy-Film, Komödie
    Viel Rauch um Nichts
    6.8
    5.5
    153
    29
    Buddy-Film von Lou Adler mit Cheech Marin und Tommy Chong.

    Der erste Film aus der Cheech-und-Chong Reihe: zwei Berufskiffer, die ständig auf der Suche nach Drogen sind, reisen quer durch die Lande um an ihren Stoff zu kommen.

  2. US (1974) | Drama, Buddy-Film
    7.2
    22
    4
    Drama von Paul Mazursky mit Josh Mostel und Ellen Burstyn.

    Harrys Leben ist ein Scherbenhaufen: zuerst soll der Lehrer im Ruhestand seine Wohnung verlassen, weil das Haus abgerissen werden soll, dann muß er auch noch einen guten Freund im Leichenschauhaus identifizieren. Er will nur noch fort aus seiner Heimatstadt New York, nach Las Vegas zu seinem Sohn Eddie. Allerdings erweist sich dieser Plan als nicht gerade einfach, weil er seinen geliebten Kater Tonto als im Flughafen als Gepäck aufgeben soll. Also reisen die beiden mit dem Bus, aber auch hier gibt es Probleme.