Die besten Filme ab 16 Jahre mit Walter Pidgeon

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreWalter Pidgeon
Streaming-Anbie...
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1952) | Drama
    Stadt der Illusionen
    7.1
    7.1
    86
    5
    Drama von Vincente Minnelli mit Lana Turner und Kirk Douglas.

    Die Handlung dreht sich um einen Hollywood-Produzenten, der kurz vor der Pleite steht. Um seiner Karriere wieder einen Anstoß zu geben, plant er, zusammen mit einigen seiner ehemaligen Schützlinge, die er einerseits groß herausgebracht, andererseits aber auch ausgebeutet hat, ein neues Projekt.

  2. US (1954) | Drama
    5.8
    12
    1
    Drama von Richard Brooks mit Elizabeth Taylor und Van Johnson.

    Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs heiratet der amerikanische Kriegsberichterstatter Charles in Paris Helen. Schon bald haben die beiden ein Kind, doch Charles ist trotzdem nicht glücklich, denn sein großer Traum - ein bekannter Schriftsteller zu werden - erfüllt sich nicht. Als Charles dann auch noch dem Alkohol verfällt und seine Frau durch seine Mitschuld ums Leben kommt, wird ihm sogar das Sorgerecht für die Kleine entzogen.

  3. US (1940) | Western
    4.8
    3
    Western von Raoul Walsh mit Claire Trevor und John Wayne.

    Kansas 1859: Der schlagkräftige Texaner Bob Seton ist der junge Sheriff der kleinen Stadt Lawrence. Als der verschlagene und machthungrige Lehrer William Cantrell und seine Bande die Kleinstadt in Schutt und Asche legen, fordert Seton Gerechtigkeit und will Cantrell, der auch in Liebesangelegenheiten sein Rivale ist, zur Rechenschaft ziehen. Inmitten des beginnenden Bürgerkrieges geht es nun um Leben und Tod.