Die besten Filme ab 16 Jahre mit Gregory Hines bei - Im Stream

  1. Wolfen
    7
    7
    175
    50
    Werwolf-Film von Michael Wadleigh mit Diane Venora und Albert Finney.

    Ein grausiger Umstand verbindet eine einflussreichen Grundstücksmakler, seine koksende Frau und einen heruntergekommenen Säufer: Sie sind die aktuellen Opfer in einer Serie scheinbar wahlloser Morde. Ein erfahrener New Yorker Polizist vermutet bald, dass die Opfer vorsätzlich und auf übernatürliche Art umgebracht wurden: Uralte Kreaturen von scharfer Intelligenz und unglaublicher Macht verteidigen ihr Territorium gegen das unbefugte Eindringen der Menschen.

  2. US (1986) | Actionfilm, Komödie
    6.3
    6
    33
    26
    Actionfilm von Peter Hyams mit Billy Crystal und Gregory Hines.

    Die Chicagoer Cops Ray und Danny wollen Drogenboss Gonzales hochgehen lassen. Als der sie fast umbringt, werden sie suspendiert. Im sonnigen Florida entwickeln sie sich zu wahren Lebenskünstlern. Doch mit Gonzales haben sie noch eine Rechnung offen.

  3. 4.6
    5
    6
    Actionfilm von Duncan Gibbins mit Gregory Hines und Renée Soutendijk.

    Eve 8 ein Roboter, der bis auf's Haar genau ihrer Schöpferin Dr. Eve Simmons nachempfunden wurde. Bei einem Testlauf gerät die Maschine ausser Kontrolle und kann in die Stadt flüchten, mitsamt einem eingebauten Nuklearsprengkopf. Dr. Simmons und Colonel Jim McQuade machen sich an die Verfolgung, um Eve 8 zu stoppen, bevor die Bombe explodiert.

  4. US (2000) | Kriminalfilm, Drama
    4.7
    7
    1
    Kriminalfilm von Laurence Fishburne mit Eamonn Walker und Gregory Hines.

    Jahrelang haben sich die Brüder "20/20 Mike" und Torch nicht mehr gesehen - und das, obwohl sie sich beide im Großstadtghetto für ein Leben auf der anderen Seite des Gesetzes entschieden haben. Zufällig begegnen sich der bedächtige Mike und der stets unter Strom stehende Torch auf einem Polizeirevier wieder. Die Wiedersehensfreude ist groß und kurze Zeit später lassen sich beide auf einen Heroindeal mit Freddie Nine Lives, einem Schergen von Gangsterboss Manny Rivera, ein. Doch die Sache geht schief und dabei kommt Riveras Neffe ums Leben. Mike und Torch wird die Schuld an allem gegeben und plötzlich stecken sie gemeinsam in der Sackgasse. Kommen sie lebend wieder da raus?

  5. US (1983) | Komödie
    4.9
    4
    10
    6
    Komödie von William Friedkin mit Chevy Chase und Sigourney Weaver.

    Idylle in eiem heruntergekommenen Hotelzimmer irgendwo in Südamerika. Mit dem Geschick eines Schrotthändlers verhandelt Eddie Muntz. Er ist ein Paradebeispiel für den Secondhand-Waffenhändler - und für die Industrie der ideale Mann, um Ladenhüter, der ferngesteuerten Peacemaker, an lateinamerikanische Diktatoren zu verschachern. Starkomiker Chevy Chase "Caddyshack" und Sigourne Weaver "Ghostbusters" in einer bombigen Satire.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.