Die besten Filme ab 16 Jahre aus Bulgarien - Zum Kaufen oder Leihen

  1. BG (2016) | Actionfilm, Thriller
    London Has Fallen
    5.6
    3.9
    326
    12
    Actionfilm von Babak Najafi mit Gerard Butler und Aaron Eckhart.

    In London Has Fallen, dem Sequel zu Olympus Has Fallen, toben sich Gerard Butler und Aaron Eckart diesmal in der britischen Hauptstadt aus.

  2. US (2017) | Drama, Actionfilm
    5.6
    4.5
    60
    1
    Drama von Isaac Florentine mit Antonio Banderas und Cristina Serafini.

    Im Action-Thriller Pfad der Rache sucht Antonio Banderas nach Erlösung und will sich an denjenigen rächen, die für den Tod seiner Familie verantwortlich sind.

  3. GB (2007) | Actionfilm
    5.1
    3.9
    22
    1
    Actionfilm von Josef Rusnak mit Wesley Snipes und Eliza Bennett.

    Der Film handelt von einem Agenten, der früher im Auftrag der Regierung gegnerische Terroristen ermordet hat. Einen seiner Aufträge konnte er allerdings nicht erfolgreich beenden, daher soll er dies nun, nachdem er eigentlich schon im Ruhestand ist, nachholen. Allerdings wird er kurze Zeit...

  4. US (2006) | Mysterythriller, Drama
    4
    13
    1
    Mysterythriller von Giulio Base mit Daniele Liotti und Dolph Lundgren.

    Kaiser Tiberius schickt seinen Späher Taurus nach Palästina, um den Leichnam eines Mannes zu finden der von den Toten auferstanden sein soll. Eine Erfindung, denn dann wäre er Gott, und Roms Weltmacht mit all seinen Göttern wäre dem Untergang geweiht. Taurus glaubt nicht daran und steht vor...

  5. BG (2013) | Horrorfilm, Drama
    1.8
    14
    Horrorfilm von Evan Goldman und Jimmy Scanlon mit Jimmy Scanlon und Christian Goodwin.

    In The Orphanage - Das Waisenhaus 2 wird der Waisenjunge Nathan in "Kuckucksnest"-Manier vom Personal der Erziehungsanstalt terrorisiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.