Die besten Filme ab 16 Jahre mit Tom Hanks der 1980er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 Jahre1980erim StreamTom Hanks
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1989) | Komödie
    Meine teuflischen Nachbarn
    7.1
    7
    231
    123
    Komödie von Joe Dante mit Tom Hanks und Bruce Dern.

    Ein typischer Vorort in Amerika: Ray Peterson (Tom Hanks) freut sich schon auf seinen Faulenzer-Urlaub im trauten Heim, doch dann ziehen nebenan neue Nachbarn ein. Die Klopeks scheinen wirklich seltsam zu sein, denn niemand bekommt sie zu sehen und nachts dringen unheimliche Geräusche aus dem heruntergekommenen Haus. Zusammen mit anderen Anwohnern nimmt Ray die "Ermittlungen" auf...

  2. US (1982) | Drama, Fantasyfilm
    4.3
    3.5
    34
    6
    Drama von Steven Hilliard Stern mit Tom Hanks und Wendy Crewson.

    Für die drei College-Freunde Robbie, Kate und Jay Jay beginnt ein neues Semester. Neben dem College haben alle eine gemeinsame Leidenschaft: Das populäre Rollenspiel "Labyrinth der Monster". Ein Spiel zwischen Fantasie und Wirklichkeit. Als sie Daniel, den neuen Mitschüler kennne lernen und ihn mit in ihre Spielrunde aufnehmen, gerät alles außer Kontrolle. Was als Spiel begann, endet als Alptraum.