Die besten Filme ab 16 Jahre aus Kanada - Roboter

  1. US (2011) | Actionfilm, Fantasyfilm
    Sucker Punch
    5.9
    5.1
    346
    824
    Actionfilm von Zack Snyder mit Emily Browning und Abbie Cornish.

    Die unschuldige Babydoll wird in Sucker Punch von ihrem Stiefvater in eine Anstalt eingewiesen. Sie flüchtet sich in eine Fantasiewelt, die ihr und ihren Freundinnen die Fluchtpläne erleichtern soll.

  2. 6.1
    5.7
    88
    33
    Endzeitfilm von Christian Duguay mit Peter Weller und Roy Dupuis.

    Als Waffe wurden in Screamers - Tödliche Schreie die Screamers genannten Kreaturen erschaffen - und diese wenden sich gegen ihre Schöpfer.

  3. 4.8
    19
    8
    Thriller von Sheldon Wilson mit Gina Holden und Jana Pallaske.

    Dreizehn Jahre sind ins Land gegangen, seit die als Screamers bekannten Killerroboter alles menschliche Leben auf Sirius 6B zerstört haben. Nun folgt ein Rettungsteam einem Notsignal, das von dem vermeintlich verlassenen Planeten ausgesendet wird. Gibt es dort wirklich eine vergessene Kolonie menschlicher Überlebender? Oder haben die Screamers sich zu einer noch finstereren Macht entwickelt und halb menschliche, halb robotische Hybriden hervorgebracht, die Sirius 6B verlassen müssen, um ihre Mission zu beenden: die vollständige Vernichtung der menschlichen Rasse?

  4. ?
    2
    1
    Science Fiction-Film von Oscar L. Costo mit Grant Show und Vivian Wu.

    Im Jahre 2068 ist die Ozonschicht der Erde aufgebracht, gewaltige Stürme zerstören den Planeten und bedrohen die letzten Menschen.

  5. 6
    5.7
    14
    9
    Science Fiction-Film von Jean-Claude Lord mit David McIlwraith und Teri Austin.

    Ein geheimes Labor für Weltraumforschung arbeitet an einem künstlichen Astronauten – halb Mensch, halb Computer. Durch falsche Programmierung gerät das ferngesteuerte Wesen ausser Kontrolle und wird zur lebenden Killermaschine: Vindicator! Er ist unverwundbar! Unzerstörbar! Keine Waffe kann ihm etwas anhaben. Wo er auftaucht, hinterlässt er eine verheerende Spur des Todes und der Verwüstung! Er will sich an denen rächen, die ihm sein Leben gaben…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.