Die besten gutgelaunten Filme ab 12 Jahre der 2010er aus Türkei

  1. TR (2010) | Agentenfilm, Komödie
    Putzige Panther
    ?
    2
    Agentenfilm von Murat Aslan mit Ufuk Özkan und Metin Zakoglu.

    Die vom Staat ausgebildeten Agenten sind alle außergewöhnlich talentiert, intelligent und haben Nerven wie Drahtseile, nur Agent Pp7 tanzt aus der Reihe. Wegen seiner ausgepräten Ungeschicktheit wird er zur Büroarbeit verdonnert. Doch dann wird der russische Energieminister entführt und nur Pp7 und seine genauso trotteliger Kollege Spp können den Fall übernehmen.

  2. TR (2015) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Ilker Ayrik mit Ivana Sert und Suat Sungur.

    In der türkischen Komödie Yapisik Kardesler begibt sich ein siamesisches Zwillingspaar in Istanbul auf die Suche nach der großen Liebe.

  3. TR (2016) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Murat Şenöy mit Mustafa Üstündag und Güven Kiraç.

    In der türkischen Komödie Seytan Tüyü versucht ein ehemaliger Zuhälter zu beweisen, dass er keinen Mord begangen hat.

  4. ?
    4
    Komödie von Ali Atay mit Ugur Yücel und Cengiz Bozkurt.

    Die türkische Actionkomödie Cinayet Süsü schickt eine Gruppe Polizisten auf die Spur eines Killers, der seine Tatorte nach den Morden dekoriert.

  5. TR (2016) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Emir Khalilzadeh mit Ahmet Çakar und Sinan Engin.

    In der türkischen Komödie Adam misin! muss eine Gruppe Sportreporter einen unschätzbar wertvollen Diamanten stehlen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2016) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Ömer Ugur mit Ufuk Özkan und Firat Tanis.

    In der türkischen Sequel-Komödie Genis Aile 2 erhofft sich Ufuk Özkan diesmal im Kasino einen Geldsegen. Eine Geiselnahme macht ihm allerdings einen Strich durch die Rechnung.

  8. TR (2016) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Murat Şeker mit Sevket Çoruh und Ilker Ayrik.

    In der türkischen Fortsetzungskomödie Cakallarla Dans 4 begeben sich die in Geldnot geratenen Freunde auf eine Schatzsuche.

  9. TR (2019) | Komödie
    4.9
    2
    Komödie von Yilmaz Erdogan mit Yilmaz Erdogan und Kivanç Tatlitug.

    Organize Isler 2 - Sazan Sarmali knüpft an die Geschehnisse des ersten Teils an und lässt Asim Noyan und seine Bande einmal mehr all ihr betrügerisches Können an den Tag legen.

  10. TR (2018) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Orhan Erkal mit Emre Mutlu und Hakan Bulut.

    Die türkische Komödie Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet widmet sich dem Pizzaboten mit einer eifersüchtigen Freundin. Und als wäre das noch nicht genug, kommt dann auch noch ein Mord dazu.

  11. TR (2019) | Komödie, Drama
    ?
    4
    1
    Komödie von Cem Yilmaz mit Cem Yilmaz und Büsra Develi.

    In der türkischen Komödie Karakomik Filmler 2 werden zwei Geschichten erzählt: die eines Taxifahrers und die eines Tanz-Talentwettbewerbs.

  12. TR (2017) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Kamil Cetin mit Safak Sezer und Hakan Ural.

    In der türkischen Komödie Ketenpere baut Şafak Sezer nach einem kurzen Gefängnisaufenthalt zusammen mit einem anderen Häftling eine Casting-Agentur auf, um seinen ersten eigenen Film drehen zu können.

  13. TR (2019) | Komödie
    ?
    5
    Komödie von Cem Yilmaz mit Can Yilmaz und Ozan Güven.

    Die türkische Komödie Karakomik Filmler erzählt in zwei einstündigen Geschichten von Fähren, Träumen, Ausflügen und Außerirdischen.

  14. TR (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Murat Şeker mit Sevket Çoruh und Ilker Ayrik.

    Die türkische Fortsetzungskomödie Cakallarla Dans 5 verbietet den Freunden gerichtlich den Umgang miteinander - doch für das Wohl einer unbekannten Tochter brechen sie das Gesetz.

  15. TR (2011) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Safak Sezer und Murat Aslan mit Safak Sezer und Aydemir Akbas.

    Özgür ist Sohn aus reichem Hause, aber dennoch sehr unzufrieden mit seinem Leben. Weder sein geiziger Vater noch sein ebenfalls wohlhabender Schwiegervater in spe unterstützen ihn finanziell. Obwohl Özgür verlobt ist, hat er eine Geliebte namens Sale, die davon träumt als Sängerin berühmt zu werden. Für die Veröffentlichung ihres Albums erwartet sie finanziellen Beistand von Özgür.Da er diesen nicht leisten kann, erpresst Sale Özgür mit heimlichen Filmaufnahmen der beiden, die sie seiner Familie und Verlobten zukommen lassen will. Hinzu kommt, dass Sale den beinharten Clubchef Nedim hinter sich hat. Um aus dieser Nummer rauszukommen beschließt Özgür die Hilfe seiner Kolpaci-Freunde Sabri und Tayfun in Anspruch zu nehmen. Allerdings läuft nichts so, wie sie es sich erhoffen. Es tauchen immer mehr Probleme auf und sie müssen das Geld dringend auftreiben. Um an das Geld zu kommen plant Özgür einen gefaketen Handtaschenraub an seiner Schwiegermutter in spe, die bei der Bank einen erheblichen Geldbetrag abheben will. Hierbei soll niemand zu Schaden kommen. Es kommt aber alles anders. Gerade als der gefakete Handtaschenraub erfolgen soll, wird die Bank tatsächlich von anderen Gaunern überfallen. Özgür und seine Freunde werden zudem als Geiseln genommen. Das bisher erfolglose Trio muss nun einen Weg finden, den Geiselnehmern zu entkommen und das Geld der Schwiegermutter zurück zu bekommen, was sich aber als nicht so leichtes Vorhaben erweist.

  16. TR (2016) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Bedran Güzel mit Ibrahim Büyükak und Zeynep Kocak.

    In der türkischen Komödie Kücük Esnaf liegt sich ein Kleinunternehmer mit der örtlichen Mafia an und verliebt sich auf der Flucht in eine ebenfalls Gejagte.

  17. TR (2019) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Doga Can Anafarta mit Altan Erkekli und Toygan Avanoglu.

    In der türkischen Komödie Hababam Sinifi Yeniden findet an einer Oberschule ein Kräftemessen statt, das zwischen Jungen und Mädchen ausgetragen wird.

  18. TR (2017) | Komödie
    ?
    3
    4
    Komödie von Selçuk Aydemir mit Ahmet Kural und Murat Cemcir.

    In der türkische Fortsetzungskomödie Calgi Cengi Ikimiz versuchen zwei Hochzeitsmusiker aus der Mafia auszusteigen, nachdem sie versehentlich in diese kriminellen Kreise hineingeraten sind.

  19. ?
    7
    Science Fiction-Film von Kivanc Baruonu mit Cem Yilmaz und Ozan Güven.

    In der türkische Fortsetzungskomödie Arif V 216 soll Cem Yilmaz seinem Roboter das Menschsein beibringen.

  20. TR (2019) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Onur Tan mit Ozan Akbaba und Mustafa Üstündag.

    In der türkischen Komödie Aman Reis Duymasin beschließt Istanbuls Gangster-Unterwelt, gemeinsam Urlaub zu machen.

  21. TR (2018) | Komödie
    ?
    1
    2
    Komödie von Togan Gökbakar mit Sahan Gökbakar und Irfan Kangi.

    In der türkischen Komödie Kayhan beschließt Sahan Gökbakar sich beim Klassentreffen an seinen ehemaligen Mitschülern zu rächen, die ihn früher insgeheim gehasst haben.