Die besten Filme ab 12 Jahre aus Großbritannien - Bauarbeiter

  1. GB (2013) | Drama, Kriegsfilm
    Die Liebe seines Lebens
    6.5
    4.9
    153
    32
    Drama von Jonathan Teplitzky mit Colin Firth und Nicole Kidman.

    In dem Drama Die Liebe seines Lebens (OT: The Railway Man) begibt sich Colin Firth als traumatisierter Kriegsheimkehrer auf die Suche nach seinen früheren Peinigern.

  2. 7.1
    30
    2
    Romantische Komödie von Ken Loach mit Robert Carlyle und Emer McCourt.

    Steve, ein junger Mann aus Glasgow, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, und in London ein neues Leben beginnen will. Er findet einen Job auf einer Baustelle, wo er zusammen mit Vertetern anderer Randgruppen für einen sehr geringen Lohn arbeiten muß, so daß er sich noch nicht einmal eine Wohnung leisten kann. Bald lernt er dort die angehende Sängerin Susan kennen, in die er sich verliebt. Doch die Zukunftaussichten der beiden sind nicht sonderlich rosig.

  3. GB (1972) | Komödie
    6.4
    1
    4
    Komödie von Gerald Thomas mit Sidney James und Kenneth Williams.

    Kaum ist die Reisegruppe im Palace Hotel auf der Paradies-Insel angekommen, geht die Katastrophe schon los. In der Hitze werden biedere Ehemänner plötzlich zu Playboys, Hausfrauen zu Hyänen...Im Hotel funktioniert nichts...außer Zementmischer und Preßlufthammer...Ein infernalisches Durcheinander! Und doch: am Ende kehrt die bunte Reisegruppe happy nach Hause zurück.