Die besten Sportfilme ab 12 Jahre der 1940er

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreSportfilm1940er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1949) | Sportfilm, Musikfilm
    Neptuns Tochter
    ?
    2
    Sportfilm von Edward Buzzell mit Esther Williams und Red Skelton.

    Als Betty Barrett den Masseur Jack Spratt kennenlernt, hält sie ihn fälschlicherweise für Jose O'Rourke, den Mannschaftskapitän einer südamerikanischen Polomannschaft. Er spielt dieses Verwechslungsspiel mit, was die Sache ungemein kompliziert macht, als die bedien sich ineinander verlieben, denn Bettys große Schwester Eve will verhindern, daß Jose ihr Herz bricht, und arrangiert ein Treffen mit dem echten O'Rourke.

  2. US (1942) | Komödie, Biopic
    7.2
    14
    2
    Komödie von Raoul Walsh mit Errol Flynn und Alexis Smith.

    Der ehrgeizige Bankkassierer James J. Corbett, der von einer Karriere als Preisboxer träumt, gelangt über die charmante Millionärstochter Victoria Ware in den exklusiven Olympic Club. Dort erregt er jedoch durch seine Wichtigtuerei Missfallen. Dennoch beginnt Corbett einen kometenhaften Aufstieg als "Gentleman Jim". Schließlich fordert er sein früheres Idol, den Schwergewichtsweltmeister John l. Sullivan, heraus. Es kommt zu einem erbitterten Kampf um Ehre und Ruhm. Victoria indes spottet über den eitlen Sonnyboy.