Die besten Sportfilme ab 12 Jahre von 2014

  1. US (2014) | Sportfilm, Psychodrama
    Foxcatcher
    6.6
    7.3
    760
    161
    Sportfilm von Bennett Miller mit Steve Carell und Mark Ruffalo.

    Foxcatcher erzählt die wahre Geschichte des exzentrischen Multimillionärs John du Pont (gespielt von Steve Carell), der als Mentor und Sponsor einen Olympia-Ringer unterstützt.

  2. 5.9
    4.8
    180
    203
    Actionfilm von Scott Waugh mit Aaron Paul und Dominic Cooper.

    Bis der Asphalt brennt: Mit der Videospielverfilmung Need for Speed will DreamWorks mit Aaron Paul der The Fast and the Furious-Reihe Konkurrenz machen.

  3. DE (2014) | Drama, Sportfilm
    ?
    Drama mit Adolfo Assor und Laura Maria Hänsel.

    Christian Bender ist ein junger und ambitionierter Boxer, vor seinem entscheidenden Kampf. Zuhause kümmert er sich währenddessen um seinen Vater, der nach dem zweiten Schlaganfall zu einem kompletten Pflegefall geworden ist. Maria, eine Freundin der Familie und ehemalige Freundin seines Bruders Michael, ist Krankenschwester und hilft ihm dabei. Als Michael nach langer Zeit endlich wieder nach Hause kommt, ist er nicht die Hilfe, die sich Christian erhofft hatte.

  4. US (2014) | Sportfilm, Drama
    6.1
    9
    Sportfilm von Dylan Baker mit Dylan Baker und Bram Hoover.

    Dylan Baker gibt mit Blindes Vertrauen sein Spielfilmdebüt über einen leidenschaftlichen Footballspieler, der plötzlich erblindet. 

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2014) | Drama, Sportfilm
    6.1
    2
    5
    Drama von Jim Wilson mit Skeet Ulrich und Christian Kane.

    In dem Sportdrama 50 zu 1 versuchen zwei Cowboys mit Hilfe eines widerspenstigen und krummbeinigen Pferdes ihrer langjährigen Pechsträhne zu entkommen.