Die besten Road Movies ab 12 Jahre aus Kanada

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreRoad MovieKanada
  1. US (2002) | Komödie, Abenteuerfilm
    Interstate 60
    7.4
    6.1
    259
    49
    Komödie von Bob Gale mit Gary Oldman und Matthew Edison.

    "Interstate 60" ist ein abgefahrenes Roadmovie, in dem sich ein junger Mann auf einen wilden Trip begibt, der ihn über eine Straße führt, die auf keiner Landkarte verzeichnet ist.

  2. US (1995) | Road Movie, Kriminalfilm
    ?
    3
    Road Movie von Mitch Marcus mit Scott Caan und Lee Nashold.

    Der junge "Hate" kommt gerade aus der Jugendhaft frei, da geht das Genörgel des sturen und nichtsnutzigen Vaters Jim wieder los. Genug der ständigen Meckerei schnappt sich Hate einen Revolver und setzt sich auf sein Motorrad. Er kommt gerade rechtzeitig, um Cindy vor der Vergewaltigung von Richard, ihrem eigenen Onkel, und Staatsanwalt des Landes, mit einem Schuss in die Brust zu retten. Die beiden lassen ihn dort liegen, so als ob nichts passiert wäre. Doch als sie in den Nachrichten erfahren, dass Richard überlebt hat, beginnt ein Wettlauf mit den Cops...

  3. CA (2008) | Abenteuerfilm, Drama
    6.9
    7
    118
    16
    Abenteuerfilm von Michael McGowan mit Joshua Jackson und Liane Balaban.

    Nach seiner Krebs-Diagnose macht sich Joshua Jackson auf eine Reise, die sein Leben verändert.