Die besten Fantasyfilme ab 12 Jahre der 1990er aus Kanada

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreFantasyfilm1990erKanada
  1. US (1997) | Fantasyfilm
    5.6
    4
    3
    Fantasyfilm von Ted Kotcheff mit Roma Downey und Eric McCormack.

    Sam Field ist aufgeregt. Er steht ganz kurz davor die Produktion seiner Firma auf Mexiko ausweiten zu können. In Javier Del Campo hat er endlich einen interessierten mexikanischen Vertragspartner gefunden. Es gibt da nur ein kleines Problem: Javier ist ein überzeugter Familienmensch, der seine Geschäfte ausschließlich mit Gleichgesinnten tätigt. Sam hingegen ist überzeugter Single und leidenschaftlicher Casanova. Da trifft es sich gut, dass seine Angestellte Kathleen Russell als alleinerziehende Mutter einen kleinen Extra-Auftrag mit Extra-Bezahlung gebrauchen könnte. Also überzeugt er Kathleen davon, dass sie vorübergehend mit ihrer Tochter Zoey zu ihm zieht, damit er Javier Del Campo den liebenden Familienvater vorspielen kann. Doch statt der verabredeten zwei Tage nistet Javier sich gleich zwei Wochen bei Sam ein - ausgerechnet über Weihnachten! Klar, dass beim Fest der Liebe manch einer ein bisschen emotional wird.

  2. 4.8
    6
    2
    Fantasyfilm von Timothy Bond und Richard Franklin mit Peter McCauley und John Rhys-Davies.

    Nach Arthur Conan Doyle: Eine Gruppe von Menschen, unter ihnen zwei verfeindete Wissenschaftler, eine reiche, junge Frau, ein Journalist und ein kleiner Junge, reisen auf der Suche nach der "Verlorenen Welt" durch Afrika. In dieser "Verlorenen Welt" sollen angeblich bis heute Dinosaurier überlebt haben.

  3. CA (1996) | Fantasyfilm, Drama
    5.2
    6
    1
    Fantasyfilm von John Greyson und John Greyson mit Ian D. Clark und Marcel Sabourin.

    Anfang der fünfziger Jahre reist Bischof Bilodeau in das Gefängnis der Provinz Québec. Ein in die Jahre gekommener Häftling will die Beichte ablegen. Sehr schnell wird dem Bischof klar, daß er selbst Teil dieser Geschichte ist, die vor fast vierzig Jahren ihren tragischen Lauf nahm. Lilies – Theater der Leidenschaft beschreibt die verbotene Sehnsucht zweier junger Männer, deren Liebe bedingungslos ist, die sich in Leidenschaft begehren, fesselnd, erotisch und zugleich grausam in ihrer Entwicklung.