Die besten witzigen Filme ab 0 Jahre aus Spanien bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. ES (2011) | Fantasyfilm, Komödie
    Midnight in Paris
    7.2
    7.5
    588
    294
    Fantasyfilm von Woody Allen mit Owen Wilson und Rachel McAdams.

    Paris am Morgen ist entzückend, Paris am Nachmittag ist bezaubernd aber Paris bei Nacht ist magisch. Owen Wilson begibt sich in Midnight in Paris auf eine Zeitreise und trifft Poeten, Maler und Autoren der Vergangenheit.

  2. ES (2010) | Melodram, Komödie
    6.2
    6.2
    209
    91
    Melodram von Woody Allen mit Antonio Banderas und Josh Brolin.

    In Woody Allens Liebeskomödie Ich sehe den Mann deiner Träume werden zwei Paare begleitet, deren Leben sich schlagartig verändert, als sie sich neu verlieben.

  3. AR (2015) | Buddy-Film, Komödie
    6.6
    6.6
    54
    15
    Buddy-Film von Cesc Gay mit Ricardo Darín und Javier Cámara.

    In der spanisch-argentinischen Tragikomödie Freunde fürs Leben treffen sich die beiden alten Kindheitsfreunde Ricardo Darín und Javier Cámara nach langer Zeit wieder – um sich voneinander zu verabschieden.

  4. US (2013) | Animationsfilm, Komödie
    5.8
    6.2
    33
    11
    Animationsfilm von Juan José Campanella mit Matthias Knop und Rupert Grint.

    Im Animationsfilm Fußball – Großes Spiel mit kleinen Helden erwachen ein paar Kicker-Figuren zum Leben, um einem jungen Mann in Sachen Sport und Liebe zum gewünschten Erfolg zu verhelfen.

  5. 5.3
    4.9
    25
    20
    Komödie von Donald Petrie mit Nia Vardalos und Richard Dreyfuss.

    Reiseführerin in Griechenland – für viele ein Traumjob. Für die amerikanische Geschichtsprofessorin Georgia (Nia Vardalos) ist es ein Albtraum. Ihre Schäfchen – ein anstrengender Mix aus trinkfreudigen Australiern, lauten Amerikanern und hochnäsigen Briten – zeigen wenig Interesse für die Schönheit der antiken Stätten. Bei ihnen stehen Souvenirs und Eiscreme hoch im Kurs. Der schrottreife Reisebus, miese Hotels und ihr muffiger Fahrer Procopi (Alexis Georgoulis) runden das Fiasko ab. Geor-gia steht kurz davor aufzugeben, da erhält sie unerwartet Hilfe. Ausgerechnet Irv (Richard Dreyfuss) – der nervige Senior-Witzbold der Gruppe – zeigt Georgia, wie sie das Leben wieder genießen kann. Nach und nach verwandelt sich die zugeknöpfte Akademikerin in eine charmant-witzige, mitreißende Reisebegleiterin, der plötzlich auch die Männer nicht widerstehen können.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2012) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.3
    4.8
    39
    63
    Abenteuerfilm von Laurent Tirard mit Gérard Depardieu und Edouard Baer.

    Asterix & Obelix – Im Auftrag ihrer Majestät ist die Realverfilmung von Asterix bei den Briten, in der Gérard Depardieu und Edouard Baer den Inselbewohnern jenseits des Kanals beistehen müssen.

  8. AR (2016) | Coming of Age-Film
    6
    14
    1
    Coming of Age-Film von Juan Pablo Buscarini mit Martina Stoessel und Jorge Blanco.

    Mit Tini: Violettas Zukunft erhält Tini aus der Disney-Channel-Serie Violetta ihren ersten eigenen Kinofilm und erlebt einen Sommer, der sie maßgeblich verändert.

  9. 5.5
    15
    2
    Animationsfilm von Manuel Sicilia mit Freddie Highmore und Saoirse Ronan.

    Das spanische Studio Kandor Graphics entwickelte den Animationsfilm Justin – Völlig verrittert! und erzählt uns von einem Jungen, der davon träumt, Ritter zu werden – genau wie sein Großvater Sir Roland.

  10. AR (2001) | Familienkomödie, Drama
    6.6
    6.8
    37
    5
    Familienkomödie von Juan José Campanella mit Héctor Alterio und Ricardo Darín.

    Für Rafael Belvedere fließt das Leben irgendwie dahin. Obwohl ihm etwas Jungenhaftes, Schelmisches anhaftet, findet er keine wirkliche Beziehung zu den Dingen und Menschen um sich herum. Am liebsten zappt er sich durchs Fernsehprogramm und will eigentlich nur die Folgen seiner alten Lieblingssendung aus Kinderzeiten sehen: "Zorro".

  11. ES (2018) | Komödie, Basketball-Film
    6.6
    5
    29
    12
    Komödie von Javier Fesser mit Javier Gutiérrez und Luisa Gavasa.

    In der spanischen Komödie Wir sind Champions ruft ein ambitionierter Trainer eine Basketballmannschaft geistig behinderter Sportler ins Leben.

  12. ES (2015) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.8
    6.3
    31
    12
    Komödie von Enrique Gato mit Camilo García und Michelle Jenner.

    Im spanischen Animationsfilm Einmal Mond und zurück versteckt sich ein Junge in einer Rakete, um heimlich mit zum Mond zu fliegen und einen Ölbaron davon abzuhalten, den Himmelskörper auszubeuten.

  13. ES (2016) | Animationsfilm
    4.6
    8
    7
    Animationsfilm von Alberto Rodríguez und Nacho La Casa mit Guillermo Romero und Dani Rovira.

    In Ozzy - Fast & Furry muss Ozzy leider zu Hause bleiben, als seine Familie Urlaub macht. Denn er ist ein Hund und wird das erste Mal von seiner Familie getrennt sein.

  14. 3
    0.5
    5
    12
    Klassischer Zeichentrickfilm von Orlando Corradi und Kim J. Ok mit Jane Alexander und Gregory Snegoff.

    Der Untergang der Titanic - viel wurde darüber berichtet, Legenden sind entstanden. Doch was sich wirklich an Bord des Luxusliners ereignete, weiß nur einer: Mäuserich Gramp. Als junger Abenteurer war er mit an Bord, als das Schiff auf seine verhängnisvolle Fahrt ging. Jetzt, Jahrzehnte später, berichtet Großvater Gramp seinen Enkeln von der aufregenden Reise und seiner Bekanntschaft mit der schönen Elizabeth, eine "menschliche" Passagierin. Sie, die Tochter des Dukes, soll nach dem Willen ihrer Stiefmutter Rachel mit dem herrschsüchtigen Reedereibesitzer Maltravers verheiratet werden. Elizabeth aber denkt gar nicht daran, denn längst hat sie ihr Herz an den Zigeunerprinz Juan verloren. Ihr Vater, der gutmütige Duke, hat schließlich ein Einsehen. Maltravers wird nicht sein Schwiegersohn sein, sondern Juan. Kaum ist der Entschluss gefasst, zeigt der Reeder sein wahres Gesicht. Denn alles, was er sich von der Hochzeit mit Elizabeth versprochen hatte, waren die Walfangrechte als Brautgabe. Maltravers' Ziel ist es, die Wale des Nordmeeres auszurotten. Nun, ohne die Rechte am Fang, plant er einen Rachefeldzug. Er beauftragt den Hai Iceteeth, die Titanic zum Kentern zu bringen. Unterstützung bekommt der Raubfisch von Riesenkrake Weissenegger, die einen Eisberg nach dem anderen auf die Titanic schleudert. Die winzigen Mauspassagiere, allen voran Gramp, die von Maltravers' Plan erfahren, können Elizabeth zwar noch warnen, doch längst beginnt das Schiff zu sinken. Glücklicherweise gelingt es den Mäusen an Bord, die Funkverbindung wieder herzustellen. Auf den Rücken der herbeigeeilten Wale werden die Passagiere in Sicherheit gebracht. Und die reumütige Krake Weissie sorgt dafür, dass die Titanic erst untergeht, als niemand mehr an Bord ist. Die Überlebenden feiern ein Freudenfest. Die größte Feier aber steht in New York noch an: Juan und Elizabeth können endlich heiraten. Und auch Gramp tritt vor den Mäusealtar. An Bord hat der junge Held seine Traum-Maus gefunden.