Die besten Filme ab 0 Jahre aus Argentinien bei - Im Stream

  1. Mittsommernachtstango
    7
    6.6
    26
    9
    Dokumentarfilm von Viviane Blumenschein.

    In Mittsommernachtstango unternimmt Dokumentarfilmerin Viviane Blumenschein eine musikalische Reise und begleitet den Tango nach Finnland.

  2. AR (2015) | Buddy-Film, Komödie
    6.6
    6.6
    54
    15
    Buddy-Film von Cesc Gay mit Ricardo Darín und Javier Cámara.

    In der spanisch-argentinischen Tragikomödie Freunde fürs Leben treffen sich die beiden alten Kindheitsfreunde Ricardo Darín und Javier Cámara nach langer Zeit wieder – um sich voneinander zu verabschieden.

  3. US (2013) | Animationsfilm, Komödie
    5.8
    6.2
    33
    11
    Animationsfilm von Juan José Campanella mit Matthias Knop und Rupert Grint.

    Im Animationsfilm Fußball – Großes Spiel mit kleinen Helden erwachen ein paar Kicker-Figuren zum Leben, um einem jungen Mann in Sachen Sport und Liebe zum gewünschten Erfolg zu verhelfen.

  4. GB (2008) | Dokumentarfilm
    ?
    7
    Dokumentarfilm von Miguel Kohan.

    Der argentinische Komponist, Musiker und zweifache Oscar®-Preisträger Gustavo Santaollala nimmt den Zuschauer mit auf eine faszinierende Reise in die Welt des Tangos und führt zu jenen Orten, an denen er noch heute gelebt wird. Ein gemeinsamer Auftritt der letzten großen Legenden im berühmten Teatro Colón in Buenos Aires entführt noch einmal in die längst vergangene goldene Ära des Tangos. Ein ebenso mitreißender wie berührender Einblick in die argentinische Seele.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. AR (2016) | Coming of Age-Film
    6
    14
    1
    Coming of Age-Film von Juan Pablo Buscarini mit Martina Stoessel und Jorge Blanco.

    Mit Tini: Violettas Zukunft erhält Tini aus der Disney-Channel-Serie Violetta ihren ersten eigenen Kinofilm und erlebt einen Sommer, der sie maßgeblich verändert.

  7. AR (2016) | Drama
    ?
    5
    Drama von Nadia Benedicto mit Leticia Mazur und Sofía Del Tuffo.

    Das argentinische Drama Tage am Meer lässt eine Mutter mit ihren zwei Töchtern in einer neuen Heimat einen Neubeginn wagen.

  8. ?
    10
    2
    Musikdokumentation von Carlos Saura.

    Argentina ist eine Dokumentation von Carlos Saura, die sich der Musik, dem Tanz und der lateinamerikanischen Seele Argentiniens widmet.

  9. FR (2016) | Drama, Liebesfilm
    6.5
    25
    Drama von Papu Curotto mit Ignacio Rogers und Esteban Masturini.

    In Esteros keimt zwischen zwei Männern eine Liebesbeziehung auf, nachdem sie sich zuletzt vor über zehn Jahren als Jungen gesehen und ineinander verliebt haben.

  10. IT (2015) | Musikdokumentation
    ?
    3
    1
    Musikdokumentation mit Martina Stoessel und Mercedes Lambre.

    Die Dokumentation Violetta - Der Weg zum Erfolg lässt die großen Erfolge der gleichnamigen Serie auf dem Disney Channel noch einmal Revue passieren. In Songs, Interviews und Live-Aufnahmen erinnern sich die Darsteller und die Crew an den Anfang einer steilen Karriere.

  11. AR (2015) | Buddy-Film, Drama
    5.7
    6.5
    19
    2
    Buddy-Film von Francisco Varone mit Rodrigo De la Serna und Ernesto Suarez.

    Im argentinischen Drama Camino a La Paz führt ein Road Trip einen widerwilligen Chauffeur und seinen Fahrgast von Buenos Aires quer durch Südamerika in die bolivianische Hauptstadt La Paz.

  12. AR (2001) | Familienkomödie, Drama
    6.6
    6.8
    37
    5
    Familienkomödie von Juan José Campanella mit Héctor Alterio und Ricardo Darín.

    Für Rafael Belvedere fließt das Leben irgendwie dahin. Obwohl ihm etwas Jungenhaftes, Schelmisches anhaftet, findet er keine wirkliche Beziehung zu den Dingen und Menschen um sich herum. Am liebsten zappt er sich durchs Fernsehprogramm und will eigentlich nur die Folgen seiner alten Lieblingssendung aus Kinderzeiten sehen: "Zorro".

  13. AR (2013) | Drama
    6.6
    10
    2
    Drama von Marco Berger mit Mateo Chiarino und Luz Palazón.

    Im argentinischen Drama Hawaii entdecken zwei seit ihrer Kindheit auseinandergetriebene Männer ihre Leidenschaft füreinander neu.

  14. 7.1
    26
    5
    Dokumentarfilm von German Kral mit Juan Carlos Copes und Pablo Verón.

    Die Dokumentation Ein letzter Tango widmet sich dem berühmten argentinischen Tanzpaar Juan Carlos Copes und Maria Nieves Rego, das seit fast 50 Jahren zusammen lebt, liebt und tanzt.