Die besten Filme ab 0 Jahre - Himmel

  1. Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel
    6.4
    5.8
    51
    25
    Klassischer Zeichentrickfilm von Don Bluth mit Burt Reynolds und Dom DeLuise.

    Eine aufregende Geschichte mit dem schlitzohrigen Schäferhund Carlie B. Barkin in der Hauptrolle, und einer bunten Schar tierischer Figuren, die das New Orleans der 1930er Jahre bevölkern: Itchy, der nervöse Dackel; Carface, der schurkische Pitbull; Heavenly, die himmlische Whippetdame; King Gator, der singende Alligator und das einzige menschliche Wesen, das in diesem Film eine wichtige Rolle spielt, Anne-Marie, das kleine Waisenkind, das die Fähigkeit besitzt, mit ihren Tierfreunden zu sprechen.

  2. US (2023) | Animationsfilm, Komödie
    5.4
    5.3
    55
    36
    Animationsfilm von Chris Buck und Fawn Veerasunthorn.

    Im animierten Disney-Musical Wish schickt eine Jugendliche einen leidenschaftlichen Wunsch zu den Sternen, als ihr Königreich bedroht wird. Mit ihrer Ziege und einem Stern stellt sie sich dem Herrscher ihrer Heimat entgegen.

  3. US (2014) | Familiendrama, Drama
    5.1
    3.4
    75
    36
    Familiendrama von Randall Wallace mit Greg Kinnear und Kelly Reilly.

    Den Himmel gibt’s echt erzählt die Geschichte von einem kleinen Jungen, der seinen Eltern nach einer Nahtoderfahrung vom Himmel erzählt.

  4. ?
    1
    Animationsfilm von Dave Kim mit Ron Perlman und Nina Kircher.

    Der kleinste Engel – Der kürzlich erst im Himmel angekommene kleinste Engel kann sich nur schwer an das himmlische Leben gewöhnen. Anstatt an der Engel-Akademie zu lernen, wie man sich engelhaft benimmt, jagt er lieber Schmetterlinge und klettert auf Bäume. Er vermisst die Erde und sein Schatzkästchen, das er dort zurücklassen musste. Gemeinsam mit dem geflügelten Hündchen Halo wagt er schließlich einen Ausflug zur Erde. Das ist streng verboten, und zurecht! Denn kaum angekommen, fangen Schausteller den kleinsten Engel ein und stecken ihn in einen Käfig. Sie wollen ihn auf dem Jahrmarkt auszustellen. Jetzt braucht der kleinste Engel ganz dringend himmlischen Beistand … Seit Generationen hat seine Geschichte Kinder und Eltern verzaubert, jetzt begeistern die Abenteuer des kleinsten Engels als Animationsfilm.

  5. DE (2001) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Marion Hänsel mit Barbara Auer.

    Wolken sind faszinierende Gebilde - vielschichtig und wechselhaft wie unsere Gefühle. Regisseurin Marion Hänsel beschreibt ihre Seelenzustände nach der Geburt ihres Kindes mit dem Antlitz des Himmels. Die sensiblen Briefe, die sie im Laufe ihres Lebens an ihren Sohn geschrieben hat, untermalt sie mit eindrucksvollen Aufnahmen von Wolken in ihrer ganzen Vielfalt: sich auftürmend, vom Wind gepeitscht, zerrissen, dunkel- bedrohlich oder federleicht schwebend über Berggipfeln.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.