Die besten Filme ab 0 Jahre - Gebrochenes Herz
- 500 Days ofSummer7.27.5722470Romantische Komödie von Marc Webb mit Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel.
Marc Webbs (500) Days of Summer ist keine Liebesgeschichte, so warnt der Film zumindest selbst. Doch was sich zwischen Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel anbahnt, sieht verdächtig danach aus.
- Celeste &Jesse6.56.220256Komödie von Lee Toland Krieger mit Andy Samberg und Rashida Jones.
In Celeste & Jesse müssen sich Andy Samberg und Rashida Jones entscheiden, ob sie sich auf Dauer trennen oder eine zweite Chance nutzen wollen.
- The InvisibleWoman5.96.810321Liebesfilm von Ralph Fiennes mit Ralph Fiennes und Felicity Jones.
Ralph Fiennes’ opulentes Drama The Invisible Woman beleuchtet die geheime Affäre zwischen dem berühmten Schriftsteller Charles Dickens und einer jungen Schauspielerin.
- EineJugendliebe6.56.3556Drama von Mia Hansen-Løve mit Lola Créton und Sebastian Urzendowsky.
Die erste Liebe hält ewig – unter diesem Motto steht Mia Hansen-Løves Semi-Biografie Jugendliebe.
- The ExplodingGirl6.57.32089Liebesfilm von Bradley Rust Gray mit Zoe Kazan und Mark Rendall.
The Exploding Girl – der Name ist nahezu Programm. Denn Zoe Kazan spielt eine junge Frau, die an Epilepsie leidet und Stress vermeiden muss, um ihre Anfälle in Zaum zu halten. Ihr Gefühlsleben arbeitet dagegen.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Charlies Welt - Wirklich nichts istwirklich3.34.211434Komödie von Roman Coppola mit Charlie Sheen und Jason Schwartzman.
In Charlies Welt – Wirklich nichts ist wirklich gewährt uns Roman Coppola einen Blick in den Geist von Charles Swan III., indem er uns an den Liebesnöten von Charlie Sheen in der Titelrolle teilhaben lässt.
- TheList?1Komödie von Brandon Sonnier mit Wayne Brady und Sydney Tamiia Poitier.
Der netteste Kerl auf dieser Erde schafft es einfach nicht, die richtige Frau zu finden. Sein bester Freund versucht, ihm bei seiner Suche zu helfen, was nach und nach zu einer echten Katastrophe wird.
- DerBernsteinfischer?11Melodram von Olaf Kreinsen mit Heiner Lauterbach und Sonsee Neu.
Während eines Urlaubs auf Hiddensee verliebt sich die Hamburger Journalistin Karoline in den geheimnisvollen Fotografen Jacob Thiele. Zurück in Hamburg, erkennt ihr Chefredakteur auf einem Foto in Jacob den Kriegsfotografen Tom Reuter, der seit Jahren als verschollen gilt. Er beauftragt Karoline, der Sache auf den Grund zu gehen. Obwohl die junge Frau versucht, ihren Geliebten zu decken, erscheint ein großer Artikel über die wahre Identität des Fotografen. Bei ihren Versuchen, Jacob zu schützen, findet Karoline dann heraus, dass es in seinem Leben noch ein weiteres Geheimnis gibt.