Die besten Romantischen Komödien ab 0 Jahre - Umzug

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 JahreRomantische KomödieUmzug
  1. Liebe zu Besuch
    5.2
    3.5
    51
    15
    Romantische Komödie von Hallie Meyers-Shyer mit Reese Witherspoon und Michael Sheen.

    In der romantischen Komödie Liebe zu Besuch holt sich Reese Witherspoon als frisch getrennte, alleinerziehende Mutter drei Männer ins Haus, die ihr (Liebes-)Leben gehörig aufmischen.

  2. 3.7
    7
    5
    Teenie-Komödie von Erwin van den Eshof mit Selina Mour und Lion Wasczyk.

    In der Teenie-Komödie Misfit muss die Amerika-liebende, gesangsbegabte Selina Mour gegen ihren Willen zurück nach Deutschland ziehen und dort als Außenseiterin ihren Weg an einer neuen Schule zu finden.

  3. 5.7
    5.8
    29
    13
    Romantische Komödie von Jean-Pierre Améris mit Benoît Poelvoorde und Virginie Efira.

    In der französisch-belgischen Komödie Familie zu vermieten versucht sich der reiche, aber einsame Benoît Poelvoorde mit Geld sein privates Familienglück zu erkaufen.

  4. ?
    9
    Romantische Komödie von Finn Taylor mit Kate Micucci und Justin Chatwin.

    In der romantischen Indie-Komödie Liebe auf 4 Pfoten verwandeln sich die Haustiere von Kate Micucci nach der Trennung von ihrem Freund in Männer, die um ihre Zuneigung buhlen.