Die besten Filme von 2019 bei - Zum Kaufen oder Leihen und aktuell im TV

  1. GB (2019) | Actionfilm, Kriminalfilm
    The Gentlemen
    7.5
    6.5
    423
    184
    Actionfilm von Guy Ritchie mit Matthew McConaughey und Charlie Hunnam.

    In Guy Ritchies Action-Komödie The Gentlemen will sich Matthew McConaughey aus dem Drogengeschäft zurückziehen und stiftet damit jede Menge Unfrieden unter seinen Konkurrenten.

  2. US (2019) | Animationsfilm, Komödie
    6.4
    5.1
    89
    39
    Animationsfilm von Chris Renaud.

    In der animierten Fortsetzung Pets 2 müssen Max und seine Freunde mit Veränderungen in ihrem Haustierleben klarkommen, die Babys, Ausflüge und Tiger mit einschließen.

  3. FR (2019) | Komödie, Drama
    5.5
    6.6
    47
    4
    Komödie von Justine Triet mit Virginie Efira und Adèle Exarchopoulos.

    In der Tragikomödie Sibyl von Justine Triet kehrt eine abgestumpfte Psychotherapeutin zu ihrer ersten Leidenschaft zurück: Sie nimmt sich vor, Schriftstellerin zu werden und macht dafür eine junge Schauspielerin zu ihrem Studienobjekt.

  4. 6
    4.8
    25
    22
    Animationsfilm von Thurop Van Orman mit Christoph Maria Herbst und Anke Engelke.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Angry Birds 2 - Der Film wird der Frieden auf der Insel von einem neuen eisigen Gegner bedroht, der die Wutvögel unterwerfen will, um ihnen ihre Heimat zu stehlen.

  5. DE (2019) | Melodram, Familiendrama
    ?
    Melodram von Kerstin Ahlrichs mit Rebecca Immanuel und Simon Schwarz.

    Rebecca Immanuel schlüpft für Die Eifelpraxis: Herzenssachen zum mittlerweile achten Mal in die Rolle der Versorgungsassistentin Vera Mundt, die sich dieses Mal um einen kleinen Jungen sorgt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    6.5
    23
    7
    Animationsfilm von Sung-ho Hong.

    Der südkoreanische Animationsfilm Rotschühchen und die sieben Zwerge nimmt die Äußerlichkeiten des Märchens Schneewittchen auf die Schippe, als sieben in Zwerge verwandelte Prinzen sich auf Schuhsuche begeben.

  8. IT (2019) | Thriller
    6
    55
    21
    Thriller von Donato Carrisi mit Dustin Hoffman und Toni Servillo.

    In dem italienischen Thriller Diener der Dunkelheit wacht eine Frau ohne Erinnerung und mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus auf. Ihr wird erklärt, dass sie 15 Jahre in Gefangenschaft war. Ein Arzt möchte in ihrem Kopf den Kidnappern auf die Spur kommen, während auch ein todgeweihter Detektiv die Verfolgung der Täter aufnimmt. (RL)

  9. JP (2019) | Anime
    4.8
    5.8
    6
    5
    Anime von Tetsuo Yajima und Kunihiko Yuyama.

    Im 22. Anime-Kinofilm des weltweit bekannten Pokémon-Franchise, Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution, kehrt das legendäre Mewtu erneut zurück. Ob wir es hierbei, wie der Titel nahelegt, mit einem Remake des ersten Pokémon-Kinofilms zu tun haben, ist noch nicht bekannt. (SR)