Die besten Filme - Klassenzimmer - Aktuell im Kino

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell im KinoKlassenzimmer
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. MX (2023) | Drama
    Radical - Eine Klasse für sich
    7.7
    7
    35
    4
    Drama von Christopher Zalla mit Eugenio Derbez und Daniel Haddad.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden mexikanischen Drama Radical - Eine Klasse für sich wird Lehrer Sergio Juarez (Eugenio Derbez) an eine Schule an der Grenze Mexikos versetzt. Dort angekommen, muss er feststellen, dass der Alltag der Kinder vor einer Kulisse von Vernachlässigung, Korruption und Gewalt stattfindet. Entsprechend erschreckend sind ihre schulischen Leistungen. Doch Sergio gibt nicht auf. Stattdessen will er mit einer radikalen neuen Lehrmethode versuchen, das Potenzial der Kinder auszuschöpfen. (SR)