Die besten Filme - Diebstahl - Aktuell im Kino

  1. JP (1979) | Abenteuerfilm, Anime
    Lupin III: Das Schloss des Cagliostro
    7.6
    7.6
    204
    20
    Abenteuerfilm von Hayao Miyazaki.

    Mit dem Anime-Abenteuer Lupin III: Das Schloss des Cagliostro um den charmanten Meisterdieb Lupin und seine Crew gab Hayao Miyazaki 1979 sein Regiedebüt.

  2. IT (2023) | Abenteuerfilm, Komödie
    7.3
    7.4
    41
    2
    Abenteuerfilm von Alice Rohrwacher mit Josh O'Connor und Isabella Rossellini.

    Im Drama La Chimera findet sich der junge englische Archäologe Arthur (Josh O'Connor) in den 1980er Jahren in der Welt der Tombaroli – der Grabräuber – wieder. Mit einer Gruppe, die sich mit Ausgrabungen beschäftigt, wird er in Italien in den illegalen Handel mit historischen Funden verwickelt. Im Zuge dessen tut sich ein ganzes internationales Schwarzmarkt-Netzwerk vor ihm auf, das sich vor allem auf etruskische Artefakte fokussiert. Doch was fängt er nun mit diesem gefährlichen Wissen an? (SR/ES)

  3. IN (2024) | Actionfilm, Buddy-Film
    ?
    Actionfilm von Ali Abbas Zafar mit Akshay Kumar und Tiger Shroff.

    Im indischen Actionthriller Bade Miyan Chote Miyan müssen die zwei titelgebenden Männer ihre Differenzen überwinden, um ein paar Straftäter zu transportieren und so den Tag zu retten. Nachdem Maskierte die Armee angreifen und ein Paket entwenden, fällt es ihnen zu, das Gestohlene zurückzubekommen. (ES)