Die besten Filme ab 12 Jahre - Kleidung - Aktuell im Kino

  1. US (2024) | Geisterfilm, Abenteuerfilm
    Ghostbusters: Frozen Empire
    6
    5.1
    108
    42
    Geisterfilm von Gil Kenan mit Mckenna Grace und Carrie Coon.

    In der Fortsetzung Ghostbusters: Frozen Empire schließen sich die alte und die neue Geisterjäger-Generation zusammen, um den unheimlichen Schrecken einer neuen Eiszeit zu verhindern.

  2. DE (2024) | Märchenfilm, Komödie
    3.8
    5.1
    32
    26
    Märchenfilm von Bora Dagtekin mit Jella Haase und Gizem Emre.

    Im Fantasy-Spin-off Chantal im Märchenland wird Jella Haases Figur aus Fack ju Göhte durch einen magischen Spiegel in eine Zauberwelt gesaugt und muss sich dort mit ihrer besten Freundin Zeynep wohl oder übel so manchem Abenteuer und Klischee stellen.

  3. ES (2023) | Western, Drama
    5.9
    30
    Western von Pedro AlmodĂłvar mit Pedro Pascal und Ethan Hawke.

    Nach 25 Jahren besucht Silva (Pedro Pascal) seinen Freund, den Sheriff Jake (Ethan Hawke), wieder. Die beiden freuen sich ĂĽber ihr Wiedersehen nach so langer Zeit. Aber sie wissen in Pedro AlmodĂłvars Kurzfilm-Western Strange Way of Life, den er fĂĽr die Modefirma Saint Laurent gedreht hat, genau, dass das Treffen einen dĂĽsteren ernsten Hintergrund hat, der in ihrer Vergangenheit ruht.

    Strange Way of Life kam in Deutschland zusammen mit AlmodĂłvars ebenfalls halbstĂĽndigen Tilda Swinton-Kurzfilm The Human Voice als Double-Feature unter dem Titel AlmodĂłvar Shorts: Strange Way of Life & The Human Voice ins Kino. (SK)

  4. US (2023) | Drama, Historienfilm
    6
    4.5
    21
    3
    Drama von Marc Forster mit Ariella Glaser und Orlando Schwerdt.

    In Marc Forsters Drama White Bird, einem Spin-off zum Film Wunder, versteckt sich ein jüdisches Mädchen in Frankreich vor den Nazis und muss sich dabei auf die Nächstenliebe ihrer Mitmenschen verlassen.