Die besten Filme - Tierzucht bei Apple TV - Aktuell auf DVD & Blu-ray

  1. GB (2024) | Actionfilm, Thriller
    The Beekeeper
    6
    5.1
    120
    96
    Actionfilm von David Ayer mit Jason Statham und Emmy Raver-Lampman.

    In David Ayers Action-Thriller The Beekeeper spielt Jason Statham einen wehrhaften Imker, der sich mit all seinen ungewöhnlichen Fähigkeiten auf einen brutalen Rachefeldzug begibt.

  2. DE (2023) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von David Spaeth.

    Der Dokumentarfilm Wir und das Tier - Ein Schlachthausmelodram sinniert über das Entkoppeln des Fleischgenusses von dem Akt des Tiere-Tötens in der kollektiven Wahrnehmung. Der Film von David Spaeth begleitet Menschen, die in Schlachthöfen arbeiten und zeigt, wie hart die Konfrontation mit dem Leid und der Gewalt des Schlachtens für Fleisch-Konsumenten tatsächlich sein kann. Da ist zum Beispiel ein Schlachtermeister, der will, dass sich sein Lehrling vorstellt, dass ein Schwein ihm die Himmelspforte öffnet, oder zwei Frauen, die extra einen Kurs belegen, um das Handwerk des Schlachtens zu erlernen. (SK)

  3. 5.1
    44
    8
    Science Fiction-Film von Sophie Barthes mit Emilia Clarke und Chiwetel Ejiofor.

    In der satirischen Sci-Fi-Romantikkomödie Baby to Go versuchen Emilia Clarke und Chiwetel Ejiofor als New Yorker der Zukunft ein Kind zu bekommen – was in der futuristischen neuen Welt aber keine einfache Sache ist.