Die meist vorgemerkten Historienserien der 1980er bei - Im Stream

  1. US (1982) | Historienserie, Drama
    ?
    5
    Historienserie von John Leekley mit John Hammond und Stacy Keach

    Die US-amerikanische Historienserie Die Blauen und die Grauen dreht sich um den Amerikanischen Bürgerkrieg.

  2. ?
    2
    1
    Abenteuerserie mit Sigmar Solbach und Christine Deschaumes

    Die Geheimnisse von Paris (OT: Les mystères de Paris) ist eine Serie, die im Jahr 1980 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. FR (1981) | Drama, Historienserie
    ?
    1
  4. GB (1984) | Historienserie, Drama
    ?
    1
    Historienserie mit Tim Pigott-Smith und Geraldine James

    Das Juwel der Krone (OT: The Jewel in the Crown) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1984 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. DE (1983) | Drama, Sozialdrama
    ?
    1
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.