Die meist vorgemerkten Dokumentarserien aus Frankreich bei Amazon Prime

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarserieFrankreichAmazon Prime
Du sortierst nach:
  1. FR (1978 - 1981) | Kulturserie, Abenteuerserie
    Es war einmal...
    7.8
    113
    36
    Kulturserie mit Josef Meinrad und Yves Barsacq

    Der französische Zeichner Albert Barillé schuf diese Zeichentrickserie, in der kindgerecht Bildungsthemen wie Geschichte oder Wissenschaft präsentiert werden. Die Wissensvermittlung ist gleichermaßen unterhaltsam und lehrreich.

  2. FR (2016 - 2018) | Dokumentarserie
    ?
    4
    1
    Dokumentarserie

    Am in die Zukunft (OT: Dream the Future) ist eine französische Doku-Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. FR (2015) | Dokumentarserie
    ?
    1
    1
    Dokumentarserie

    Die Abenteurer der Modernen Kunst (OT: Les aventuriers de l'art moderne) ist eine französische Dokumentarserie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.