Die besten Serien mit Rhashan Stone bei - Im Stream

  1. GB (2011 - 2023) | Drama, Utopie & Dystopie
    Black Mirror
    8.3
    1.198
    237
    Drama von Charlie Brooker mit Rupert Everett und Domhnall Gleeson

    Charlie Brookers Anthologieserie Black Mirror ist eine Sammlung dystopischer Visionen unserer nahen Zukunft. Jede der einzelnen Episoden erzählt dabei eine eigene Geschichte und verfügt über einen individuellen Cast. Als vereinendes Element fungiert folgender Grundgedanke: Wie leben wir Menschen in unserer modernen, von Technik geprägten Welt?

  2. GB (2010 - 2020) | Kriegsserie, Actionserie
    7.7
    144
    33
    Kriegsserie mit Philip Winchester und Sullivan Stapleton

    2003: Am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter eine Sondereinsatztruppe zu einer riskanten Geiselrettung ins Herz von Basra. Doch die Mission läuft aus dem Ruder – mit verheerenden Folgen. Noch weiß er nicht, dass die von ihm getroffenen Entscheidungen sein Schicksal und die des Soldaten Major Hugh Collinson für immer verbinden werden.

  3. GB (2016 - 2022) | Krimikomödie
    7.2
    12
    6
    Krimikomödie mit Ashley Jensen und Marcia Warren

    In der britischen Krimikomödie Agatha Raisin löst eine eigensinnige PR-Managerin aus der Großstadt, Mordfälle in einer eingeschworenen Dorfgemeinschaft. Die Adaption der gleichnamigen Buchreihe von Autorin M.C. Beaton behandelt in jeder Episoden einen abgeschlossener Fall.


  4. GB (2017) | Drama, Thriller
    6.2
    6
    5
    Drama von Louise Doughty mit Emily Watson und Ben Chaplin

    Apple Tree Yard erzählt von der verheirateten Yvonne, die inzwischen zwei erwachsene Kinder und einen festen Platz in ihrem Vorstadtleben gefunden hat. Als sie eines Tages jedoch einem mysteriösen Mann begegnet, soll sich alles für sie ändern. Die beiden lassen sich auf eine Affäre ein.

  5. US (2019 - 2020) | Zeichentrickserie
    ?
    2
    Zeichentrickserie mit Josh Brener und Ella Kenion

    Das Haus der 101 Dalmatiner ist eine Zeichentrickserie des Disney Channel und basiert auf dem Disneyfilm 101 Dalmatiner aus dem Jahr 1961. Erzählt wird die Geschichte einer Hundegroßfamilie in London. Da die beiden vierbeinigen Eltern Vollzeit arbeiten, müssen sich die zwei ältesten Welpen um ihre 97 Geschwister kümmern. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2016 - 2020) | Drama
    ?
    13
    Drama von Peter Bowker und Keren Margalit mit Morven Christie und Lee Ingleby

    The A Word ist eine britische Dramaserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal auf BBC One ausgestrahlt wurde. Die Geschichte basiert auf dem israelischen Format Pilpelim Tsehubim und dreht sich um eine Familie, deren Leben durch den Autismus ihres Sohnes komplett auf den Kopf gestellt wird.