Rupert Everett

Rupert Everett

Videos

Bilder

Rupert Everett, 1959 in Norfolk geboren, ist ein englischer Schauspieler. Everett reißt mit gerade mal 16 Jahren von zu Hause aus, um in London Schauspieler zu werden. Um sich seinen Lebensunterhalt finanzieren zu können, arbeitet er sogar kurze Zeit als Prostituierter.

1981 kann er mit der Darstellung eines homosexuellen Schuljungen im Theaterstück Another Country seinen Durchbruch feiern. Weltweite Bekanntheit erreicht Rupert Everett, der 1989 sein Coming-Out hatte, jedoch erst mit seiner Rolle in Die Hochzeit meines besten Freundes an der Seite von Julia Roberts. Zwar wird der Brite für einen Golden Globe nominiert, er ist in den folgenden Jahren jedoch auf ein festes Image als schwuler bester Freund festgelegt. So gibt er diesen auch wieder im Madonna –... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 15 Bilder

Alle News

News zu Rupert Everett


Kommentare zu Rupert Everett

▲ Top