Die besten Serien mit Akeno Watanabe

  1. JP (2013 - 2018) | Anime, Sportserie
    Free!
    6.7
    12
    7
    Anime mit Daisuke Hirakawa und Mamoru Miyano

    Die vier Jungs Haruka, Makoto, Nagisa und Rin waren in der Grundschule eine erfolgreiche Schwimmstaffel - bis Rin nach Australien geht, um dort eine Schwimmschule zu besuchen. Als die anderen drei auf die Oberschule gehen, kehrt Rin wieder zurück, allerdings auf eine andere Schule als sie - und er scheint sich sehr verändert zu haben. Haruka, Makoto und Nagisa beschließen, an ihrer neuen Schule einen eigenen Schwimmclub zu gründen.

  2. JP (2008 - 2015) | Komödie, Anime
    6.7
    9
    Komödie mit Akeno Watanabe und Haruka Tomatsu

    In To Love-Ru nimmt der Jugendliche Rito ein Bad, als plötzlich ein nacktes Mädchen aus dem Nichts zu ihm in die Wanne fällt. Es handelt sich um eine außerirdische Prinzessin, die den Jungen heiraten will und damit für reichlich Probleme sorgt.

  3. 7
    8
    2
    Fantasyserie mit Minori Chihara und Ayako Kawasumi

    Beyond the Boundary ist eine Serie mit Ayako Kawasumi, Minori Chihara und Akeno Watanabe, die 2013 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. 6.8
    4
    Mysterythriller mit Miyu Irino und Lindsay Seidel

    Phantom: Requiem for the Phantom ist eine Serie mit Miyu Irino, Brittney Karbowski und Ami Koshimizu, die 2009 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. JP (2010 - 2013) | Anime, Drama
    7.6
    2
    Anime mit Yûichi Nakamura und Ayana Taketatsu

    Die japanische Animeserie Meine kleine Schwester kann gar nicht so niedlich sein wurde erstmals 2010 ausgestrahlt und dreht sich um Kyousuke Kousakas jüngere Schwester Kirino. Diese ist hübsch, beliebt und arbeitet sogar als Model. Das ärgert ihren eifersüchtigen Bruder sehr. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2014 - 2016) | Actionserie, Horrorserie
    5.3
    2
    2
    Actionserie mit Yoshimasa Hosoya und Kaito Ishikawa

    Terra Formars ist eine japanische Anime-Serie, die 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. JP (2006) | Anime, Actionserie
    ?
  9. JP (2007) | Anime
    ?
  10. JP (2011) | Parodie, Anime
    ?
    Parodie mit Ayako Kawasumi und Ryôka Yuzuki

    Carnival Phantasm ist eine Animationsserie, die erstmals 2011 ausgestrahlt wurde. 

  11. JP (2004 - 2009) | Anime
    ?
    Anime mit Haruna Ikezawa und Mamiko Noto

    Maria Watches Over Us ist eine Serie mit Haruna Ikezawa, Mamiko Noto und Megumi Toyoguchi, die 2004 erstmalig ausgestrahlt wurde.