Die besten Serien von 2016 aus Südkorea

  1. KR (2016) | Liebesserie, Drama
    Descendants of the Sun
    8
    31
    3
    Liebesserie mit Song Joong-ki und Hye-kyo Song

    Descendants of the Sun (OT: Tae-yang-eui hoo-ye) ist eine südkoreanische Dramaserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einem jungen Soldaten, der sich mit seinem Trupp im fiktiven Land Uruk befindet und sich in eine ebenfalls dort stationierte Ärztin verliebt.

  2. KR (2016 - 2017) | Romantische Komödie, Drama
    8.3
    24
    1
    Romantische Komödie mit Yoo Gong und Dong-Wook Lee

    Goblin ist eine südkoreanische Fantasyserie, in der ein Unsterblicher endlich seinen Fluch loswerden will.

  3. KR (2016) | Thriller
    8.2
    11
    4
    Thriller mit Yoona und Chang-wook Ji

    The K2 ist eine Thrillerserie über den ehemaligen Soldaten Kim Je-Ha (Chang-Wook Ji), der als Bodyguard für Choi Yoo-Jin (Yun-ah Song), die Frau eines Präsidentschaftskandidaten, angeheuert wird. Der Job verwickelt ihn in private und politische Intrigen. (BH)

  4. KR (2016) | Drama, Thriller
    8
    33
    4
    Drama mit Je-hoon Lee und Hye-su Kim

    Signal (OT: Sigeuneol) ist eine südkoreanische Crime-Drama-Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. KR (2016) | Drama, Liebesserie
    7.1
    7
    Drama mit Hyo-ju Han und Jong-Suk Lee

    W - Two Worlds ist eine südkoreanische Serie, die zum ersten Mal im Jahr 2016 ausgestrahlt wurde.

  7. 7.2
    5
    2
    Romantische Komödie mit So-dam Park

    Südkoreanische Modernisierung der Aschenputtel-Geschichte um eine junge Frau, die drei Tunichtgute zu besseren Menschen machen soll.

  8. KR (2016 - 2017) | Drama, Romantische Komödie
    7.9
    9
    2
  9. KR (2016) | Drama
    7.2
    6
    1
    Drama mit Hae-Jin Park und Go-eun Kim

    Cheese in the Trap erzählt von einer Studentin, die es lernen muss, sich an der Universität zu behaupten

  10. KR (2016 - 2017) | Drama, Romantische Komödie
    ?
    5
    1
  11. KR (2016) | Drama, Low Fantasy
    ?
    Drama mit Lee Hyun Woo und Hong-bin Lee

    Moorim School ist eine koreanische Serie, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde.

  12. KR (2016 - 2017) | Drama, Romantische Komödie
    ?
    7
    1
    Drama mit Min-ho Lee und Ji-hyun Jun

    The Legend of the Blue Sea (OT: Pooreun Badaui Junsul) ist eine südkoreanische Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  13. KR (2016) | Familienkomödie, Drama
    ?
    2
    2
    Familienkomödie mit Hyun-jung Go und Hyeon Ju

    Die südkoreanische Dramaserie Dear My Friends handelt von einer Gruppe von Freunden fortgeschrittenen Alters. Durch Familie und Liebe erkennen sie, dass ihr Leben noch lange nicht vorbei ist und noch so einige Überraschungen bereithält.

  14. KR (2016) | Komödie, Fantasyserie
    ?
    4
    1
  15. KR (2016) | Fantasyserie, Drama
    ?
    3
    1
    Fantasyserie mit So-hee Yoon und Myung-soo Kim

    One More Time (OT: He-eo-jin Da-eum-nal) ist eine südkoreanische Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einem Musiker, der seine Leidenschaft verloren hat und durch einen eigenartigen Zufall in seine eigene Vergangenheit katapultiert wird.

  16. KR (2016 - 2017) | Drama
    ?
    3