Die besten Serien von 2015 aus Italien

  1. IT (2015) | Drama, Politthriller
    1992 - Die Zukunft ist noch nicht geschrieben
    7.6
    41
    7
    Drama von Ludovica Rampoldi und Alessandro Fabbri mit Stefano Accorsi und Guido Caprino

    Der italienische Politthriller 1992 - Die Zukunft ist noch nicht geschrieben ist - wie es der Titel bereits vorwegnimmt - im Jahr 1992 angesiedelt und erzählt von der Anti-Korruptions-Kampagne Mani Pulite in Italien. Diese Kampagne sorgte ihrerzeit für ein gewaltiges Erdbeben, sowohl auf politischer als auch auf gesellschaftlicher Ebene. 1992 ist der erste Teil der Trilogie, die darüber hinaus aus den Nachfolgeserien 1993 und 1994 zusammensetzt.

  2. ?
    2
    Mysterythriller von Pietro Valsecchi mit Giulia Michelini und Claudio Gioè

    Düsterer Wald ist eine italienische Mystery-Serie, die von einer jungen Frau namens Nina handelt, deren Mutter 20 Jahre zuvor in einem Wald spurlos verschwunden ist. Nun kehrt Nina zurück und versucht, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten. Doch dann wird im gleichen Wald die Leiche eines Mädchens gefunden. (AH)

  3. IT (2015 - 2017) | Drama, Musical
    ?
    2
  4. IT (2015) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama mit Flavio Furno und Andrea Bosca

    In der italienischen Fernsehserie Hotel Imperial (OT: Grand Hotel) macht sich Eugenio Franceschini auf die Suche nach seiner Schwester in einem Luxushotel in Südtirol. 

  5. IT (2015 - 2018) | Drama, Kriminalserie
    ?
    7
    Drama von Claudio Corbucci mit Miriam Leone und Thomas Trabacchi

    Die Toten von Turin (OT Una Uccidere) ist eine italienische Crime-Drama-Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Kreiert wurde Die Toten von Turin von 1992-Schöpfer Guiseppe Gagliardi.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.