Die besten Serien - Schaf

  1. DE (2007 - 2016) | Stop Motion Serie, Komödie
    Shaun das Schaf
    7.2
    23
    6
    Stop Motion Serie mit John Sparkes und Richard Webber

    Shaun ist alles andere als ein Herdentier. Er liebt es aus der Reihe zu tanzen. Statt brav der Herde zu folgen, führt er sie geradewegs in die verrücktesten Situationen. Die sonst so friedliche Farm ist deshalb im permanenten Aufruhr. So halten Shaun und seine Freunde auch den armen Schäferhund Bitzer ganz schön auf Trab. Dabei versucht der doch nur zu vermeiden, dass der Bauer herausfindet, was hinter seinem Rücken wirklich gespielt wird.

  2. 5.2
    3
    8
    Komödie

    Bernd hat es nicht leicht als deprimiertes Kastenweißbrot. Seine Inaktivität wird zudem immer wieder von Briegel dem Busch und Chili dem Schaf unterbrochen, was ihm so gar nicht passt und was er häufig mit einem inbrünstigen "Mist!" kommentiert.

  3. DE (2010 - 2016) | Komödie
    ?
    Komödie mit Axel Prahl und Jan Hofer

    In "Eine Möhre für Zwei" spielen die beiden Sesamstraßen-Puppen Wolle und Pferd die Hauptrollen. In einer riesigen Möhre in einem Hamburger Hinterhof meistern Wolle und Pferd mal mit Gemütlichkeit, mal chaotisch ihren Alltag. Dabei erhalten sie Unterstützung von prominenten Gästen, z.B. ihrer guten Freundin Wolke Hegenbarth, dem "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, Kapitän Axel Prahl, Feuerwehrmann Peter Lohmeyer, Koch Steffen Henssler und dem verrückten Erfinder Herbert Feuerstein.

  4. GB (2009 - 2012) | Animationsserie, Familienkomödie
    ?
    Animationsserie von Jackie Cockle mit Kate Harbour und Justin Fletcher

    Timmy, das Schäfchen ist eine Animationsserie aus dem Studio Aardman Animations, das auch Shaun, das Schaf knetete.